Aloaa,
wie siehts eig. aus? Is es schlimm wenn ich nur Hinten Blinker dran habe? Weil die sehen Vorn an der Kick einfach blöde aus. Hinten passt das eher.
Also ich meine ob es die Netten Polizisten stört.
Grüße
Aloaa,
wie siehts eig. aus? Is es schlimm wenn ich nur Hinten Blinker dran habe? Weil die sehen Vorn an der Kick einfach blöde aus. Hinten passt das eher.
Also ich meine ob es die Netten Polizisten stört.
Grüße
Re: Nur Blinker Vorn?
Ja das wird den stören. Musst wenn dann alle abbauen. Evtl kannst du noch so Ochsenaugenblinker verbauen (wie bei Schwalbe), weiß aber nicht wie es da mit TÜV ausschaut.
mfg
mmh naja ma sehn was se mein (wenn sich ma ma anhalten) wenn scho muss ich bestimmt nur strafe zahlen oder das dann vorzeigen und gut ist
Mach dir Lenkerendenblinker ran wenn du nen neuen hast.. die rulen
bis baujahr 1987 reichen ochsenaugen aus. nach 87 müssen zusätzlich hinten blinker angebracht werden.
nur hinten blinker zu verbauen ist natürlich NICHT erlaubt. ohne zu fahren natürlich AUCH NICHT, solange es keine N ist.
gruß aus kiel
die letzte Aussage ist falsch.
Man kann auch ohne Blinker fahren ach wenn man keine N hat. Das geht bis zu ner bestimmt Kubikklasse. Bei Simson müssen keine Blinker verbaut sein.
genau entweder alle ab oder alle ran. eins von beiden kannste dir aussuchen. Es müssen nicht unbedingt blinker verbaut sein bei einer simson. Sie können auch dran sein und sichtbar abgeklebt geht auch. Mfg
abkleben reicht da aber leider nicht, alles was dran ist muss auch funktionieren
naja hab se jetz ab^^ ma sehn wenn mich jmd anhält
Mal noch ne Frage.
Kann ich Etwas Vorschalten damit die Blinker Langsamer Blinken? Die gehn jetz ja ab wie ein Zäpfchen, da die Vorne fehlen.
mfg
tja, dafür sind die vorne da, bau die einfach komplett ab und fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!