• Hallo Simson Duo Fans,

wir haben eine Nachricht erhalten, dass die Simson Duo nur schwer in den Foren zu finden ist und dabei immer untergeht.

Ich wollte von daher gerne eine Umfrage starten mit der Frage, ob Ihr ein Simson Duo Forum unter Allgemein (oder woanders) haben möchtet?

Es kann auch gerne diskutiert werden wo das Forum (wenn Ihr es möchtet) zu finden sein soll.

Wir haben auch schon jemanden der gerne das Forum füllen möchte :)

Was sagt Ihr, stimmt ab, bis Jahresende läuft die Umfrage ;)

MfG
    S51SR

Admin

• Re: SIMSON DUO

Also ich würde ein neues Unterforum "Simson DUO" unter dem Thema "Deine Simson" eröffnen...wäre warscheinlich aus meiner Sicht das Beste! (Ich lass mich auch gern eines anderen belehren!^^)
    Den da gibt es schon "S51 usw" bzw "andere IFA Fahrzeuge"....da würde DUO eigentlich ganz gut reinpassen! :D

Ich würde sagen es passt besser unter den Punkt "Simson" da dort auch probleme besprochen werden können !

Wenn es unter dem Punkt "deine Simson" wäre dann kann man dort nur sein Duo vorstellen und wenn es um probleme geht bzw. um technisches dann muss man wieder im Allgemein teil posten wo es dann untergeht !

mfg jan

hi duo geht nur im forum unter weil zu wenige eins haben.duo gehört nun mal zu simson deswegen würde ich es nicht trennen.hab auch eins :rockz: :rockz:
    mfg benny :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Da sich das Ergebnis schon abzeichnet, hab ich (eifrig wie ich bin) einfach mal das DUO Forum erstellt.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!