Reality Report: CHE 60 4K 04

• nein mit 15er ging er gestern bis 76..

hmm nee mutschen is eine zu früh, musst die nächste abfahrt runter. Glaub is leisnig... ja und dann gleich nach links und immer grade aus da kommste nach mügeln.

Wenn de gleich die erste einfahrt nach dem ortsschild mügeln rechts reinfährst ( steht drann zum stadtbad ) kommste zu mir :D

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Mmh, also bin grad mal in Proberaum gefahrn und hab die Bude mal bissl geprügelt (hatte schnauze voll, da bei IM mir jemand ne Insel geklaut hat) und hab im ersten bis 33 oder so wickeln lassen, danach gings im 2 bis bestimmt bissl über 50 weiter, aber dann wenn man beim 3. Gang in nen hohen Drehzahlbereich kommt stottert irgend etwas, is komishc und dann schalte ich gleich in den 4. Gang. Ich mach morgen nochmal Auspuff.
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• jo hatte ihn mal richtig getretten, ja also der anzug war wie gesagt hammer aber er drehte nicht voll aus, also man musste recht schnell immer schalten und so und für mich kam es so vor als ob er wien stino dreht.

Aber gut ich bin seit was weiß ich nem halben jahr kein stino mehr gefahren sondern nur was getuntes von daher füllte sich das nur so an.

Wie gesagt er drehte nich richtig aus und stotterte dann

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Che, du hast Post, hab dir ne Mail geschrieben und wegen Steuerteil muss ich mich mal umhorchen!
    Püff mach ich morgen nochmal ganz genau nach deiner Anweisung, obwohl der Kegel glaub ich schon weniger als deine 75cm sind.
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• Ich kann heute mal wieder eine tolle Johannes-Geschichte zum Besten geben (Celly's Ex-60-4k):
    Nachdem er sich einen AOA2 gebaut hatte, lässt er sich im Anzug nicht mehr von mir plätten...schon für ihn, schade für mich. Dann schaltet er bei 50km/h in den Dritten, und im Vierten ist bei 60km/h Schluss. Witzig! Trotz 17er Ritzel! Am Berg hab ich ihn wieder locker überholt...wirklich locker, nicht nur langsam.
    Dann war er heut im Moped-Laden und hat nach einer HD für 'nen 60 4k gefragt...die Tante hat ihm eine 76er verkauft. Naja...aber eben immer noch mit 16er BVf-Vergaser.
    Dann ist ihm auf dem Weg noch die Tüte abgeflogen...Funkenschlag extrem. Seit wann kommen denn bitte Funken und kleine Flammen aus dem Auspuff :?:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Mmh, ich kann zur Zeit nich fahrn, da mein Gaser bei Che zur Nachbearbeitung ist (der hat irgendetwas gefunden, wie man die BVF's bissl besser machen kann, aber ka was).
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• warum hatter keine vergaserflasch dichtungen mehr gehabt was war den da?

verzogen beim festziehn?

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Mmh naja, also ich hab meinen 20er Vergaser (bei Zylibearbeitung von Che aufgebohrt wurden)zum nachbearbeiten, nen 16er Vergaser zum aufbohren und bearbeiten, nen Gasschieber und ne 16er Dichtung mitgeschickt. :)
    Naja ich geh bei sowas lieber auf sicher und wickle das bissl mehr ein, bei der Post weiß man ja nie und außerdem lagen die Gaser in meinem Zimmer rum und da stank es schon nach Bezin, und da hab ich die erstmal profesorisch eingewickelt, weil ich da noch keine Lust hatte das Päckchen zu machen :D :D :D
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• Ohne Flanschdichtung....wenn du keine mehr hast...is doch kein Problem...Zeichenkarton also etwas dickeres Papier nehmen...ausschneiden mit Lack tränken trocknen lassen und fertig is die dichtung....bitte eingefettet einsetzen weil sonst backt sie an!

• ich rede von den Dichtungen ...nicht von der Isolierscheibe...ja die gehört schon da rein....bei der tut es auch hartpappe...mehrere lagen verklebt und zwischen zwei Stahlpatten gepresst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!