Reality Report: CHE 60 4K 04

• naja also inner vmax. schlagen ich ihn auf alle fälle. meiner läuft zur zeit 101 berg ab. Dabei ist rovings püff noch zu gering eigenstellt also kegel muss noch weiter richtung krümmer.

Aber das ist jetzt ehh egal da ich am weekend meine lt reso 04 bekomme...

dann mal sehen!!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Mmh Top Speed werd ich dich wohl nich kriegen, will ich auch nicht und wollt ich auch noch nie, ich wollt immer schön cruisen können :)
    So, Che, du hast ne PM, ich hab Püff eingestellt, aber es fehlt noch etwas am Vergaser, konnte heut somit noch nicht fahren :(
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• jo gut vkj seiner hat wirklick mehr druck von unten, obwohl ich mit meinen auch steile berge mit 75-78 hoch stoße.

VKJ bei dem wetter würd ich sowieso nich fahrn. viel zu glatt usw.

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Du bist ja auch nen WE (WeichEi :P ) Ne quatsch, Spass beiseite, so glatt find ichs eigentlich gar nicht mehr. Will endlich wieder mal fahren :) Wird aber dnek ich spätestens morgen :)
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• lol WE das war geil :D
    Naja find mein möp zu schade, das salz macht mein ganzen lack zur sau usw. aber ma sehn wenns nich schneeit und meine reso da ist werd ich mal kleine runde wagen...

• CEEEEEELLLLLLLLY, wo bist du wenn man dich mal braucht, verdammte Scheiße hier nochmal !
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• ach da fehlte irgend ne düse vom gaser die ich ihm bringen sollte. Naja lief vorhin komisch, hoffe hat sich geändert...

Meine lief vorhin auch kacke mit der lt reso, hmm irgendwie zu fett.

naja

• Mmh ja, so also :D
    Hab gestern Vergaser eingebaut und Reso ist jetzt nach Che eingestellt, allerdings hab ich den Krümmer bissl zu weit gekürzt und es ist nich mehr Dicht zwischen Krümmer und Reso. :( (Naja, da werd ich demnächst mal nen Straßenpüff dranmachen.
    Außerdem ist die Karre zur Zeit überhaupt nicht fahrbahr, Standgas gibts eigentlich gar nich und wenn nur 1 Minute, dann geht die Karre aus oder ich muss extrem Gas geben, untenrum, bzw im mittleren Drehzahlbereich ist irgendwie ne Blockade, wo der Zyli nicht mehr hochdrehen will, wenn man diese Blockkade mit hängen und würgen übersprungen hat geht es einigermaßen.
    Mmh, woran könnte dasliegen ? Vielleicht am ZZP, der bei 1,4mm vor OT liegt (kann das sein, nur wenn ich einfach nen überarbeiteten Vergaser ranbaue, dass der ZZP sofort nicht hinkommt ? ) und außerdem läuft die Bude jetzt extrem Fett, das muss ich allerdings noich ein bisschen überprüfen !
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• hmm naja was ich komisch finde ist deine lgs.. das die so fest ist usw.

die is so 100% nich richtig eingestellt. Kommst nich drum rum den gaser noch mal auszubauen und zu guckn wo die hängt.
    Achja ich würde deine enduro streben erstmal rausbauen, zumindestens solange bis der zyli 100% gut läuft. das ja son scheiß dort nee

• Luftgemischschraube geht übelst schwer, Standgasschraubegeht einwandfrei. aber die Karre läuft halt zur Zeit wie Hufflattich ! :(
    Muss jetzt erstmal etwas rumhorchen.
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• was heißt geht schwer, die geht garnih, die kannste ja nur 2 umdrehung oder so drehen. Da läuft was ganz falsch, wird wohl auch nen grund sein warum die so mistig läuft

• Ja, muss ich mal guckn, die Woche wirds definitiv nix mehr, da Vorabi ansteht, danach sind Ferien und da gehts erst wieder weiter :(
    Scheiße Vorabi hier, zum kotzen! :D
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• "Mr. 60 4k" aus Rahnsdorf hat gestern 'nen Unfall gebaut. Hat 'nem BMW die Vorfahrt genommen, wurde über'n Haufen gefahren. Ihm ist nichts passiert (wenigstens ein gebrochener Arm hätte ihm mal gut getan) und das Moped hatte nur ein paar Lackkratzer, Spiegel, Fußrasten, das Übliche eben. Sein Moped war auf die falsche Rahmennummer versichert...doch keiner hat's kontrolliert. Schweinerei. Naja...insgeheim hoff' ich auf 'ne teure Nachschulung für Johannes, der uns ja immer erzählt, wie toll er fahren kann...
    Sogar bei seiner Honda XR sind nach und nach die Spiegel immer mehr gebrochen...sein Kommentar: "Der Sand war weich..."

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• So, hab heut bissl geschraubt.
    Hab heute mal Straßenkrümmer dran gemacht, Vergaser nochmal ausgebaut und Luftgemischschraube überprüft (war höchstwahrscheinlich nen kleines Steinchen, das sich verkeilt hatte).
    So, vorhin alles zusammengeschraubt, Auspuff erstmal provisorisch mit meiner Endurohalterung fest gemacht (in den Ferien mach ich ne neue, sonst labert Celly und Stefan wieder dumm rum :P ) und den Scherbel angelatscht, mmh am Anfang lief er etwas komisch, so wie gestern halt, kurz laufen lassen, bissl am Gas gespielt und losgefahrn, die ersten 20 m waren komisch, danach ging es, am Anfang wollte er noch nich so hochdrehn kam aber nach 300m und da hab ich im 3. mal kurz bis 67 km/h drehn lassen, dann bin ich wieder zur Garage gefahrn.
    So und dann hab ich wieder festgestellt, dass die Karre wieder nur mit Überlauf zuhalten angehn will, wenn sie warm ist, was ist denn das ?

Fazit:

Bin fürn heutigen Tag zufrieden, hatte eigentlich gar nich vor zu fahren :)
    Muss jetzt das mit dem anmachen im warmen Zusatnd hinbekommen, die Lautstärke vielleicht noch etwas regulieren und Luftgemisch noch einstellen.

MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• ne ne dein gepfusche mit der halterung *g* aber nee eigentlich sollte die auch gehen, hast sicher den soziusstreben drann gemacht ?
    Haste lgs richtig eingestellt? Also soweit rausgedreht bis er nich weiter hoch dreht und dan 1 1/2 zurück?

• na ich hab dir extra ne Halterung gegeben und dann bauste die nichma dran nene^^ aber das die am Anfang nicht hochdreht is doch normal das is bei mir immer so wenn die Karre kalt is bei solchen Temperaturen oder an was kann das liegen und ich fahr ja bloß nen stino 60er!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• ja gut stimmt, bei mir isses auch musst die karre erstmal warmlaufen lassen sonst dreht die ja nich aus. Bzw. ich muss immer kurz choke gezogen lassen und leicht immer gas geben dann geht se einigermaßen. Nur das warmfahren nicht vergessen!!

• zuerst warm fahrn dann dreht sie hoch is bei mir auch ich muss immer 1-2 km fahrn lol dann drehter völlig aus

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Mmh, naja, ich bin ja vorhin nichma nen km gefahrn, von daher konnte ich noch nix einstellen.
    Menno, scheiß Schwimmer einstellen, da muss ich Vergaser ja schonwieder ausbaun :( , der schließt etwa bei 27,5mm, eher schließen bedeutet ja dann 28 oder 29 mm, da mach den das nächste Mal so, dass der bei 29mm schließ, die Scheiße hier.
    Naja Stefan, hatte heut keine Lust Halterung zu bauen, wusste auch nicht, wie lang die werden sollte, weil das wegen dem Endurobremshebel alles bissl russisch ist und da war ich froh, dass der Püff erstmal so hält und somit, kann ich die Halterung dann haargenau machen, wenn der Püff halt fest ist. :P (das wird aber eh erst in den Ferien)
    Naja ich denke bei den 67 km/h ging noch was, hab ja nich voll ausdrehn lassen, bloß mal etwas höher drehn lassen (ging aber leichter als vor 2 wochen), irgendwie klingt die Karre jetzt ganz anders, ich weiß es nich (ähnlich wie Celly seine).
    Mhh naja ma guckln was wird. :)
    Mfg Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!