Reality Report: CHE 60 4K 04

• Aso, ja, hätte ich ja fast vergessen.
    Also, Zyli läuft jetzt relativ gut.
    Also, bin heut 85 km/h auf der Gerade gefahrn, allerdings dreht er trotzdem nich richtig aus, auch Berg runter nicht.
    Mit 105er HD läuft er zu fett, von daher werd ich das WE mal ne 100er HD reinmachn.
    Hatte heut mal die Reso von LT 04 dran und ich hab fast gar keinen Unterschied gemerkt, außer, das man bei gegenwind im 4. gang nur langsam beschleunigte (sonst kam ich selbst bei Gegenwind schön voran :) ) und das die ziemlich laut war.
    Ich habe jetzt wahrscheinlich vor mir nen kurzes oder mittleres 5 Gang zu holen und jeweils die Übersetztung, bzw die Reso ordentlich anzupassen (vielleicht will ich mir auch noch nen AOA2 Endurokrümmer holen, so nen scheiß Tuningkrümmer kommt mir bei 60 ccm nich ins Haus :P ), das ich noch bissl schneller werde, ohne irgendwie an Beschleunigung zu verlieren (bzw, so wie ich das Plane eher noch an Beschleunigung zu gewinnen :) ).

Fahrstand:

ca 500Km > Karre läuft bei schönem Anzug

Vmax : 86,1 ganz leicht Bergab, bin bis jetzt noch nie nen richtigen berg runter gefahrn.

MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Jo, sag ich ja, ich hab dir ja von vorn herein gesagt, dass ich nen schönen Zyli haben will, der mit meiner Ausstattung bei gutem Anzug 85 Laufen soll :)
    Wenn ich natürlich noch nen 5 Gang ran bekomme, wäre dies am besten !
    Werd wie gesagt weiter rumfahrn :)
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• der mit seim 5 gang *g

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Bin jetzt geil auf so nen Ding, will sowas haben :D :)
    Hab aber keine 260 Ocken, das muss es doch auch gebraucht bissl billiger gebn.
    MfG Vkj

Hardcore

Back to the roots:
    Stino 60er

• da steht er dann aber vor dem problem mit dem gehäuse umbaun. Was auch wieder einiges kosten wird. Da wir nich die mittel haben das selber zu machn denk ich mal.

mfg

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• ja gut gehäuse war bissel grob formuliert. Die ritzel vom 4.gang müssen ja abgeschliffen bzw. dünner gemacht werden.

• glaub er meinte motor umbaun....also 4 gang raus lagern und 5 gang rein ;) ...beim org. Suhler Fünfgang mit langem 1. muss des gehäuse geändert werden,sonst passt des kickstarter rad net rein ;)

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!