• Re: Honda CBR 600er

Zitat von PowerTower

Die Fireblade ist ne 600'er und die gibt es auch nicht als 1000'er.

Genau anders rum... die Fireblade ist die 1000er...

http://honda.de/content/motorraeder/mod ... blade.html

Ansonst kann man das Gelapp hier ja nicht mit anhören... aber jedem das seine... fahrt alle schön mit 300 über die Bahn... ich fahr da lieber ordentlich Motorrad.

• Zitat von PowerTower

Die Fireblade ist ne 600'er und die gibt es auch nicht als 1000'er. Besseren Bums und Beschleunigung hast du logischerweise mit mehr Drehmoment und das bieten die 1000'er. Die 600'er muss man immer so quälen bis da was voran geht. Es sei denn man hat ne 675'er. :D

Ne 1000'er brauch kein Mensch, is richtig, aber die 600'er dann auch nicht. Denn schnell fahren beide, der Vorteil der 1000'er ist eben, dass man auch im Drehzahlkeller rumcruisen kann, wenn einem danach ist. Nicht jeder möchte gern immer bei 10.000+ durch die Gegend fahren.

dann sollte man sich doch eher nicht in der Reihe der Sportler bzw supersportler einreihen und lieber chopper oder tourer fahren.
    Sicherlich ist das Drehmoment nicht schlecht, doch ist eine 1000er auch schwerer ETWAS! behebiger in der Kurve.
    Eine 600er steckt Fehler schneller weg als eine 1000er.
    Auch sollte man als Fahranfänger auf keinen Fall ne 1000er unter den Arsch bekommen, meine Meinung.

allen ernstes: du fährst genau dreimal und dann liegst du tot auffe straße und bist star der lokalnachrichten -.-

und solche leute heizen dann immer wieder die klischees des volkes gegenüber den motorradfahrern an.. meine meingung: du hast noch nie auf einem motorrad gesessen und versucht uns hier mit dämlichen aussprüchen und irre hohen geldsummen und gefestigtem halbwissen zu beeindrucken..

und überhaupt: wie kannst du in 2.5 monaten fast 700! beiträge sammeln? Das kann nicht alles qualifiziert sein....... :sorry: aber :crazy: :hammer:

stimme dir vollkommen zu, genauso wie starfahrer

dieses gelaber von dem(und ein paar leuten hier) kann ich mir echt nicht anhören ich bin für eine Sperrung von anfänger LOL *scherz*
    vorallem sein wanna be berlinerisch regt mich am meisten auf :D

Haltet ma alle die Backen! Wat seid ihr mir denn fürne Hilfe?

Kennta sowat wie arbeiten und ackern? -Ja stimmt, man verdient Geld dabei!
    Dann weiß man das es gelohnt hat drum zu kämpfen in der Schule, im Instituts, beim Studium...

Schließt ma den Thread, ist mir sowieso sowat von Stuhlgangegal wat die Hater hier von mir denken, paar Leute sind gut zu mir, ich bin gut zu denen, janz einfach und jetzt geht euch Arbeit suchen oder hört auf mir eurem ekelhaftem Neid förmlich rumzuprahlen, das ist einfach ekelig.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Ich wollte mir bevor ich angefangen habe zu fahren auch immer eine richtig teure Kombi etc. holen und auch nie ohne Schutzkleidung fahren. Was ist draus geworden? Ich fahre immer in Jeans, Turnschuhe und Bomberjacke. Soviel zu den guten Vorsätzen. Mit der 600er jedoch 300+ zu fahren ist doch surreal. Meine hat 130PS und steht mit 265 in den Papieren. Ich war erst bei 250, bin erst zum Saisonende eingestiegen. Aber ich denke mal bei 280km/h(gutgläubig, wie ich bin) ist da definitiv Feierabend. Ich dachte auch erst ich werde nur am Limit mit dem Ding fahren. Aber wenn man das erste Mal längere Strecken fährt, fährst du langsamer wie die großen BMW,Mercedes und Audi auf der Bahn, weil es einfach extrem anstrengend ist. Klar, mit viel Training hält man das länger durch, doch nach einer halben Stunde bei solchen Geschwindigkeiten kriege ich schon einen an der Zwassel und fahre lieber 180 Durchschnittsgeschwindigkeit.
    Trotzdem ist das eine echt geile Maschiene. Wenn die dir gefällt würde ich die einfach kaufen, egal ob manch andere besser sind oder weiß der Deiwel.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

boah anfaenger, entweder schreib richtig berlinerisch oder lass dein mischmasch, da kriegt man ja augenkrebs beim lesen und man fühlt sich als geborener berliner total beleidigt, zieh dein ding durch und gut ist

Zitat von Anfaenger

Spielt das hier eine Rolle?

Edit/:
    Na toll... wenn alle so denken würden wie du, wäre jeder Motorradfahrer schon lange unter der Erde.

Mein alter Fahrlehrer, Gott beschütze ihn ich werde ihn nie vergessen, hatte nen Unfall mit 1500€, Gott sei Dank hatte er passende Schutzkleidung. Klar, man hat ihn aus Einzelteilen zusammengenäht, aber er lebt! Könnte dir auf die Schnelle 3 weitere Fälle aus unserer Motorrad Clique uffzählen
    , Kleidung ist echt wichtig!

Edit²:
    Ik dacht eig. an Geschwindigkeiten über 300Km/h + ... Ich kanns nicht sein lassen, das Tuning bewegt sich sogar im legalen Bereich.

ich fahre selber motorrad, das was du vorhast geht so gar nicht, wo kann man denn ungestört 300 fahren ? nirgends mehr, und wenn dann so kurz das es sich nich lohnt, rennstrecke würde noch gehen, nur du wirst heulen wenn du das erste mal dein bike wegwirfst ;)

ich selber hab nen ordentlichen helm (hoffe ich) und ne jacke, hose is meistens ne jeans oder ne kurze im sommer, handschuhe habsch och, mir reicht das, bei meinem ersten unfall hatt ich auch nur ne stoffhose an, schürfwunden waren da angesagt.

was solls, hol dir ne kombi für 400-500 bei den drei großen, stiefel für 100 ,. handschuhe für 100 und nen helm für 250 , da haste nen schein ausgegeben und relativ gute kleidung,

alter wollt ich deshalb wissen da die jungen ungestüm rangehen, und da passiert meistens was

ich gehs lieber ruhig an, weiß aber wann und wo ich den hahn aufdrehen kann, 300 is nich alles ;)

Zitat von Anfaenger

1.Haltet ma alle die Backen! Wat seid ihr mir denn fürne Hilfe?

2.Kennta sowat wie arbeiten und ackern? -Ja stimmt, man verdient Geld dabei!
    Dann weiß man das es gelohnt hat drum zu kämpfen in der Schule, im Instituts, beim Studium...

3.Schließt ma den Thread, ist mir sowieso sowat von Stuhlgangegal wat die Hater hier von mir denken, paar Leute sind gut zu mir, ich bin gut zu denen, janz einfach und jetzt geht euch Arbeit suchen

4.oder hört auf mir eurem ekelhaftem Neid förmlich rumzuprahlen, das ist einfach ekelig.

zu 1: Ich muss dir nicht helfen, du willst ja was von uns... und warum sollte ich die Backen halten? Du hast das Forum nach Hilfe/Ratschlägen gebeten.... Du widersprichst dir also selbst

zu 2: Ja, arbeiten kenne ich. ICh gehe während der Ferien arbeiten.. stell dir das mal vor... da wird mir immer vor augen geführt, wie sehr es sich lohnt, eine hohe Bildung zu erlangen... Ich glaube dennoch nicht, dass du diese hast. Sonst müsstest du hier nicht mit polemischen Behauptungen um dich werfen sondern könntest sachlich mit Argumenten deine Ansicht vertreten. Also hast du dir schon wieder ein Eigentor geschossen.

zu 3: Ist es mir ziemlich egal, was du von mir denkst... ich brauche einen Nerd wie dich nicht... die hab ich jeden tag um mich und versuche, mir sie tunlichst vom leib zu halten...

zu 4: besitze ich 3 motorräder, relativ gute kleidung, und kann von mir behaupten, das ich sicher und schnell an mein Ziel komme, und auf einen Idioten wie dich nicht neidisch sein muss.
    Und weißt du was, ich glaub ich tät lachen, wenn du dich kaputt fährst. Ehrlich!

Weißte, mir fehlen einfache nur noch die Worte, dieses Forum ist gefüllt von Hass und Neid, schrecklich ekelig und besonders du aeroheinz, überlege bevor du postest, das ist nicht mehr menschlich was du da sagst!

Ik koof ma ne Fireblade, freu ma un jut is!

:hammer:

Zitat von Anfaenger

Weißte, mir fehlen einfache nur noch die Worte, dieses Forum ist gefüllt von Hass und Neid, schrecklich ekelig und besonders du aeroheinz, überlege bevor du postest, das ist nicht mehr menschlich was du da sagst!

Ik koof ma ne Fireblade, freu ma un jut is!

:hammer:

Ja, genau das sollte es auch sein...

und das mit dem Überlegen gebe ich gerne zurück... von neid ist auch keine spur... sprich nicht immer das nach, was andere vorplappern...

So Typen wie du kommen und gehen... mir solls recht sein.

Sicher, sicher, ... :rolleyes:
    Klar musste nicht neidisch sein, hast ja 3 Motorräder und 2 Helikopter im Hof stehen, der Jet ist gerade in Reperatur.

Ehrlich, wünsche mir keine Antworten mehr, wäre super. Im Motorradforum gehts och, in Autoforen gehts och, RC-Foren, etc. pp, nur hier bündeln sich die Schlaumeier hab ik dat Gefühl... also macht keinen Sinn.

Ich danke den einigen Leuten die versucht haben zu helfen (Powertower etc.).

Darf ich bitte erwähnen das ich KEIN Linker bin, im Vergleich zu vielen Anderen mehr links wahrscheinlich, aber das ist hier nicht schwer, wo sich doch die meisten stolz rechts präsentieren.

ist das hier jetzt son politik forum??!!

um nochma auf das vllt untergegangene moped zurückzukommen:ich an deiner stelle würde sie mir holen aber die anderen ham auch recht,wenn du für schutzkleidung blechen musst.mein helm hat 300 gekostet und gute kombi kostet auch.das war das eine

2.
    wenn du sie legal aufrüsten willst kannste ja machen.du musst nur damit umgehen können.das sind waffen!!!aber wenn du die sone kiste holen willst wirste viel spaß mithaben und honda ist absolut zuverlässig!

lg simmifan

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

Super danke.

Ja wiegesagt, Schutzkleidung möchte ich mir irgendwann dann etwas richtig Feines holen, wahrscheinlich wird das Geld anfangs knapp, dann benutze ich halt meine momente Schutzkleidung, die ist auch sehr gut, nur halt nicht das was ich speziell wollte fürs Motorrad.

Ik such schon Angebote, werde auch nochmal mit meiner Familie reden, vll. gibts etwas dazu. :rockz:

joa also ich hab mir ne gebrauchte cbr 125 gekauft weil 16.ist jetzt fast 5 jahre alt fast 15000 runter und läuft noch top bekannte von uns fahren auch honda und hatten nie ein problem!also mit honda fährste auf der sicheren seite!!

naja und wegen kohle mal die family anpumpem!klappt schon

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

Hast die CBR 125? Die hatte ik mir ma vor 3-4 Jahren ausgeliehen von einem Kumpel für nen Wochenende, ich weiß es noch.

Das Dingen ist mir viiiiel zu klein, kann nichtmal richtig druff sitzen :D
    Aber hübsch und schnittig. Offen isse auch garnichtmal so lahm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!