2 kurze spiegel fragen

• Re: 2 kurze spiegel fragen

1. ja die müssten passen

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Habe die Ausführung in massiv, auch von AKF, sind sehr gut von der Qualität, abgesehen von Befestigungsmaterial was schlecht ist.

Aber man sieht NICHTS!!!! Nichtmal ansatzweise etwas :D
    -Deswegen hab ik die och wieder abgebaut

Danach hatte ich TNT Spiegel in Carbon, man sieht auch nichts.

Also es gehen eig. nur hohe Spiegel. Am besten Rund. Bei Louis gibts schöne günstige in Chrom.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Danke für die Infos.

Aber mir geht es weniger ums Chrom, sondern mehr um die Optik.

Ich würd mir ja gerne so nen originalen Star Spiegel holen, aber die sind mir zu teuer.

Zitat von Alex07

Danke für die Infos.

Aber mir geht es weniger ums Chrom, sondern mehr um die Optik.

Ich würd mir ja gerne so nen originalen Star Spiegel holen, aber die sind mir zu teuer.

Achso bei Star könnte man eventuell was sehen, bei S51 halt nicht. Hab dir PN zurückgeschrieben.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Die erinnern an die "Nierenspiegel", die in den 60ern Mode waren. Die Sicht dürfte garnicht mal soo schlecht sein, wenn die Steckenden umgedreht montiert werden, daß die Spiegel nicht "über den Händen", sondern in Verlängerung des Lenkers angebracht sind.

SCIO NE SCIO.

hmmmmmm sie werden in einem simsonshop angeboten............. ich könnte mir vorstellen das sie passen.....

natürlich passen die an eine s50......... musste nur am griffgummi am ende aufschneiden das du das teil in den lenker stecken kannst! bei der vogelserie is das griffgummi ja am ende offen wegen den blinkern! ;) da musste dann nichts schneiden

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

hmmmmmm sie werden in einem simsonshop angeboten............. ich könnte mir vorstellen das sie passen.....

natürlich passen die an eine s50......... musste nur am griffgummi am ende aufschneiden das du das teil in den lenker stecken kannst! bei der vogelserie is das griffgummi ja am ende offen wegen den blinkern! ;) da musste dann nichts schneiden

ndmss WiZi :strange:

Da sah ich auch nicht das Problem, sondern eher darin, daß, wenn die Spiegel gemäß Angebotsbild montiert werden, die Handgelenke des Fahrers die Sicht nach hinten verdecken (könnten). 8-)

SCIO NE SCIO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!