Exotischer Zylinder....jemand schon mal gesichtet?

• Re: Exotischer Zylinder....jemand schon mal gesichtet?

hab mal live gesehn wie sie versucht haben es anzuwerfen^^ vergeblich xD....naja zumindest der 130er ging damals

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

WARUM IST DAS BULLSHIT? oder erzählst du nur gerne selbigen?
    ich find es nach wie vor net schlecht...da hatte jemand ne idee und hat diese umgesetzt...wenn nen trottel an tanzt und nen turbo baut findens alle erstmal geil...oh ho aber wehe einer baut mal nen 4T... ist ne echt dämliche einstelllung...

Aufm Harzring war dieses Jahr auch jemand mit einer 4-Takt Schwalbe (ne rote).

Man hats nur am Auspuff erkannt und natürlich am Sound.
    Hörte sich echt geil an und ging nicht schlecht (etwa wie mein MZA 80er)

Ich glaub aber derjenige hatte einen komplett anderen Motor, also nicht Simsonblock.

Zitat von The EDLER

Ich glaub aber derjenige hatte einen komplett anderen Motor, also nicht Simsonblock.

richtig...war irgendein fremdaggregat...und die schwalle war etwas verlängert, glabe die mal bei simson-umbau.de gesehen zu haben!

Ich hab auch mal vor Jahren das moped auf einen treffen in Halle gesehen und stand dort eigentlich nur rum .
    Bis ich den SM Menschen mal gefragt habe ob sein agrgat auch mal anmachen könnte was er dann auch machte und siehe da beim ersten kick an , und das teil hatte wirklich einen echt heftigen sound der klingelt mir heute noch in den ohren man war das geil hatte aber natürlich auch nichts mehr mit zweitackter sound zu tun,bloß fahren wolten die damit nicht !!!
    Ich denke auch mal die haben das nur zu promo-zwecken gebaut einen anderen sinn hatte das nicht gehabt!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von The EDLER

Honda Monkey... :D
    Die Motoren sind wirklich astrein, hab auch öfters mal mit denen zu tun. Finde das Leistungsband kann man aber nicht vergleichen! Im Gelände gehen die 10x besser wie so nen MZA 80er weil die in jedem Bereich schieben was das Zeug hält, fährt sich ja fast wie nen Elektromotor... Aber auf der Straße wegen der kurzen Übersetzung nur bedingt einsetzbar.

PS: watch out
    Wer so ein Replica mit DOHC und Turbolader gesehen hat legt die Ohren an, das ist mit Simson in der Hubraumklasse nicht möglich - das mit nur der Hälfte an Zündimpulsen zu ereichen sollte mächtig Respekt zollen!

edit: Ach ja, ich hatte die Videos um die sich mein ganzes PS dreht vollkommen vergessen... :oops: :D :D :D
    Replica (ohne Turbo)
    Monkey (ohne Turbo)
    Dragbike

Zitat von Squamble

das ding ist doch auch schon wieder ewig alt...das muss so 2004 gewesen sein als er den gebaut hat...

Kann hinkommen, seit 2004 hab ich auch ein Bild von der Karre auf der Festplatte.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

geht das ding ah ordentlich :strange: hätte da gern mal ein video gesehen :strange:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!