Hallo wir die Simsonfreunde Erding
wollen 2009 ein Simsontreffen in der nähe auf die Beine Stellen
Wer aus Bayern kommt und wer Lust hat dabei zu sein einfach eine nachicht!
genaueres wird dann noch preiß gegeben!
Treffen in Bayern 85XXX
-
-
Re: Treffen in Bayern 85XXX
Interesse habe ich auf jeden Fall. Bevor man jedoch sagen kann ob man kommt wäre ein Datum nicht schlecht....
MfG Wolfgang
-
interesse is sehr stark aber datum und ort wären gut
komme aus nähe regensburg und freue mich das mal wer in bayern nen treffen organisieren will
respekt -
Komme auch aus der nähe von Regensburg. Wäre interessiert.
-
also auf dem plan steht erst mal ein kleines saison auftakttreffen am 28 märz oder 4 april in Ismanning am Speichersee wobei die location noch nicht ganz sicher ist aber so gut wie und um so mehr dafür sind um so besser für alle ort unkundigen wird dann auch ein genauer Lageplan online gehen!
Und dann versuchen wir ein grösseres treffen im sommer auf die beine zu stellen, das steckt allerdings noch in den kinderschuhen!
wir rechtzeitig bekannt gegeben!
LG aus erding -
Ich würde auch kommen!
Hab noch nen Bruder und 2 Kumpels mit Simsons. Also zu 4.
Wir kommen aus der Gegend Ampfing/Waldkraiburg/GarsIch freu mich drauf
-
Hi!
Tja, wenn Ihr auch einen Tiroler akzeptiert, komm ich gern - ist ja das nächstgelegene Treffen für mich.
Gruß
Gregor
-
werde auf jedenfall dabei sein
-
Ich werde nicht dabei sein, beide Termine passen nicht in meinem Plan...
MfG Wolfgang
-
also hab grad gemerkt das ich nur an dem termin im april zeit hät wegen schulfahrt:-(
ich hoffe das es april is -
also hier jetzt der Plan für das Auftakttreffen
los geht es in Erding am 28.03.09 treffpunkt ist der Krontahler Weiher
von da aus fahren wir in richtung Landshut und treffen uns in eching bei Landshut mit weiteren Mitgliedern,
von da aus ist dan eine kleine tour geplant mit anschliesenden biergartenbesuch( bei schönem wetter) wo zeit zum meinungsaustausch ist und zum bekantschaften knüpfen!
und dann wieder endpunkt in eching von da aus gehts zurück nach erding!also wer lust hat
kurze PN währ nett
achso uhrzeit sag ich mal so gegen 10 Uhr währ recht dann sind wir gegen Mittag auch in Eching oder habt Ihr bessere Vorschläge?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!