ja so die zündung werde ich mir holen nun ist die frage wieviel watt kann ich da vorne reinhauen weil ich gerne ne xenon birne verbauen würde(h4)
weil nur H4 reicht mir nicht
Vape A70-3 max. frontbirne?
-
-
probiers aus mehr kann ich dazu leider nich sagen
-
ja habe abe rkeinen bock 160€ in die tonne zu jagen
aneggeben ist 110W lichleistung gelten diese 110W nur für den vorder und rücklichtkreislauf? -
das mit dem xenon wird wohl nicht sehr billig, weil du da noch nen vorschaltgerät brauchst. und ein Xenon Brenner(Birne) kostet auch ne menge geld.
MFG
-
ich denk für den gesamten lichkreislauf vorder und rücklcih
-
Jap die 110 W gelten für alles.
-
also
@ doctorh.. hab egschrieben das ich das imitat nehme also Xenon H4 :wink:
pesten zählen bei dieses 110W auch das bremslich mit zu also front hekc und bremslicht? -
Alles..die gesamte lichttechnische Einrichtung am Fahrzeug, was nicht gerade Strom von der Batterie bekommt.
-
bremslich hat doch ne eigenespruhle oder is des bloß bei den stino zündungen so?
-
hoi!
ist nur bei stinozündung so.
bei der vape kommen 4 kabel von der gp.
weiß und rot kommen an die zündspule
gelb und gelb/rot sind dann lichtstrom und werden übern regeler und so weiter geschalten (nach plan halt)
110W ist wie gesagt wurde die gesamtleistung.
bei reglerbetrieb muß man das aber nicht so eng ausrechnen, dass man da drauf kommt...
ich hab zum beispiel keine batterie drin. fahre als vorderlicht H4 12V 55W und als Rück un bremslicht jeweils 12 21W. alle anderen Kombinationen im Rücklicht sind mir durchgebrannt...
und andere verbraucher hat mein bike nicht...
-
und muss ich da nun noch die ladeanlage der batterie mit einberechnen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!