Call of duty 2 Multiplayer Problem

• Hi Leutz!
    vor ein paar Wochen hab ich mir nen neuen PC geleistet der sozusagen die heutigen anforderungen, die gestellt werden, erfüllt. ich hab sofort Call of Duty 2 installiert und wollte es online spielen. nun fing aber der ärger an. Das Spiel findet keine Server. Ich kann warten bis ich schwarz werd, da kommt immer nur "Warten auf Anwort vom Masterserver". Als Quelle hab ich natürlich Internet eingestellt und Verbindung ISDN, da ich in einem Ort wohne, der in 10 Jahren noch kein DSL haben wird. Ich hab auch eingestellt dass das Spiel nicht mehr von der Firewall geblockt wird. Trotzdem keine Server.
    Über xFire habe ich dasselbe Problem - es werden einfach keine Server angezeigt. Man kann zwar über xFire selber Server definieren mit IP und Port (aus Internet), jedoch kommt dann nur noch nach gestartetem Spiel "Warten auf Verbindung...". Die Zahl dahinter zählt weiter hoch ohne das etwas passiert.
    Auf meinem alten Rechner unter XP lief alles wie am Schnürchen.

Mein System vom neuen PC:

Intel Core 2 Duo Prozessor 2x2,6 GHz
    Nvidia Geforce 9600 GTS mit 512 MB
    3 GB Ram
    DirectX 10 (is bei Vista automatisch dabei, 9er DirectX lässt sich auch nich drüber installieren, da man ja schon nen neuere Version hat)
    Windows Vista Home Premium

ins Internet verbinden tue ich mit einer Eumex 400 von der Telekom.

Schonmal vielen dank im voraus
    Basti

S50 B1 --> wat ne Rennsemmel!!
    Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT
    vllt. noch was am luffi und püff (bis jetze AOA1) ändern... NUN: Luffi LT-Umbau
    Sand in den Zylinder--> erhöht Verdichtung!^^

• Re: Call of duty 2 Multiplayer Problem

keiner eine Idee?

Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT

wo kann ich die denn freimachen?

Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT

hab gestern patch 1.3 installiert. router hab ich auch keinen, is ne Eumex, halt isdn nur...
    isn bissel doof weil ich hab echt kein plan woran es liegen könnte.

Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT

kannst du auf das Eumex via einer Ip oder sonstigen Drauf zugreifen und im menü rumbasteln?

probier einfach mal im Browserfenster als adresse 192.168.1.1 oder 192.168.1.2

vllt. klappts ja, zumindest funktioniert das bei den routern.

Ansonsten google dich mal durch, vllt. haben ja andere das problem auhc..

auf die Eumex zugreifen kann ich, aber irgentwelche Ports freischalten kann ich nich.

Bj 1979
    63 SZ Zylinder by LT

call of duty 2 hat arge probleme mit dem masterserver - da die spielerzahl enorm zurueck gegangen ist, durch CoD 4 und 5 .. ist die Anfrage zum Masterserver ein wenig nevernaufreibend..

tipp:

Freunde fragen nach Server IPs

HLSW runterladen (Programm zum bequemen connecten)

193.192.59.205:21000 Me-Sports Pub http://%22http//www.Me-Sports.de%22

einer meiner lieblingsserver

spielen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!