Hilfe bei Handybestimmungen (mit Foto)

• Ich möchte alle meine Handies verkaufen, teilweise defekte und jetzt hab ich alle rausgekramt und kenne nichtmal die Modellnamen :rolleyes:

Würde mich freuen wenn ihr helfen könntet!

Motorola-Nokia-Nokia-unbekannt-unbekannt-Nokia-Sony Ericson?-Sony Ericson?-Siemens
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08123008368064.jpg]

Siemens
    [Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08123008640504.jpg]

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Hilfe bei Handybestimmungen (mit Foto)

Die beiden Nokia da, das eine hat keinen Akku und das andere hat nen defekten Akku, bedeutet beide gehen, müsste man sich halt beim Türken oder so für nen 5er nen neuen Akku besorgen.

Hey Anfaenger, ich muss jetzt deinen Thread missbrauchen, weil mir platzt sonst der Kragen!

Kannst du so langsam mal in die Pötte kommen mit dem Versand meiner Ware?! Was ich hier von dir les is wie ein Schlag ins Gesicht. Bei mir jammerste rum wg Rückenschmerzen und du kannst deswegen mein Paket ned zur Post bringen und dann willste auf nem Rennmoped bei 300km/h über die Autobahn donnern? Lächerlich...

Das alles wäre ja auch nur halb so schlimm, wenn du Pfeife mal wenigstens auf meine PNs reagieren würdest. Du postest hier sinnlos irgendwelchen Kram, aber 2min Zeit um mir zu antworten haste nicht oder was?

Ich habs hier lange im Guten versucht und per PN, aber da reagierst du ja nicht. Also ich fordere dich hiermit ein letztes Mal auf mir endlich meine Sachen zu schicken! Wahlweise kannst du auch eine rückenschonende Onlineüberweisung machen und mir mein Geld wieder zurück überweisen. Du hast die Wahl.

Gruß, ein genervter jackzon

Nukular!....Das Wort heißt nukular!

Hey Jackzon,
    hmm, was hat das eine mit dem anderen zu tun, lies doch mal, Sommer 09 will ich Motorrad fahren, ja udn warum erst so spät? ...

Ik will garnicht rumjammern und bedauer es, tut mir Leid, aber das Paket ist echt groß und ja so einfach krieg ich das nicht zur Post, hab ja kein Auto...

Und zu einer PN, hab keine bekommen, bist du dir sicher das du sie abgesendet hast, schau doch bitte mal nach. Hab keine gelesen sonst würde ich sie beantworten.

Paket kommt... keine Sorge, tut mir Leid, echt.

ps:
    Ich Pfeife? ... Na wennde meinst :cheers:

Zitat von Anfaenger

Paket kommt... keine Sorge, tut mir Leid, echt.

Die Frage die noch offen bleibt ist wann? Auch Sommer 09? Ich geb dir etz nochmal ca. 6Wertage, also sagen wir bis 09.01.09. Bis dahin dürfte des doch um Himmels willen zu schaffen sein.

PS: Meine letzte PN war vom 29.12.08, 11:43Uhr. Laut meinem Nachrichtencenter musst du sie auch bekommen haben.

Nukular!....Das Wort heißt nukular!

Zitat von jackzon83

Die Frage die noch offen bleibt ist wann? Auch Sommer 09? Ich geb dir etz nochmal ca. 6Wertage, also sagen wir bis 09.01.09. Bis dahin dürfte des doch um Himmels willen zu schaffen sein.

PS: Meine letzte PN war vom 29.12.08, 11:43Uhr. Laut meinem Nachrichtencenter musst du sie auch bekommen haben.

Wann? Am 2. gehts los
    Pn - Habe ich nicht bekommen, glaub mir doch bitte

warum mact ihr euch son stress.da schickt man ne schriftliche mahnung mit einer frist von 2 wochen.wenn er darauf nicht reagiert erkennt er das mahnverfahren automatisch an.danach kann man dann ne lohnpfändung machen lassen.formulare für sowas gibts sogar in gut sortierten schreibwaren läden.

Haha... echt zu geil. Geht mal spielen, war mir auch zu doof und hab das Zeug gestern für bisschen Gebühren abholen lassen von der DHL. Hab für den Versand 9,90€ plus 4,63€ Gebühren bezahlen... ALso du hast m.M.n nen gutes Schnäppchen gemacht.

gutes schnäppchen? :crazy:
    Wenn du was verkaufst bist du für den versand zuständig - wenn es dir nich möglich ist das gelumpe zu verschicken kannst dus nich verkaufen ganz einfach!
    Und jetz noch sagen du hast ein schnäppchen gemacht nur weil du durch dein unvermögen hohe versandkosten hattest... komisch was sich manche leute ausdenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!