also volgendes ich hab vom kumpel nen arrechevergaser bekommen das problem kommt jetzt!ich hab alles schön montiert aber der läuft ständig über und ich find den grund einfach ned....2. ist der n bissl überdemensioniert für mein mopped also wennj se läuft dann richtig schnell mit dem gaser aber is halt komisch wer was weiß meld sich büdde is wichtig ! danke im vorraus :p
Arreche 821 an s51/4
-
-
Re: Arreche 821 an s51/4
das is doch nen 21er vergaser
...
-
ja und??
-
das wird dir an einer orginalen Karre nichts anderes als auffälligkeit
-
wie groß ist denn dein einlass vom zylinder?
-
Mit dem Überlaufen der Arreche Vergaser liegt oft an der schlechten Verarbeitung im Breich der Dichtfläche von Oberteil und Wanne. Hatte ich bei meinen auch jedes mal. Ich hab dann alle Grate, Erhebungen usw. entfernt und dann gings. Im schlimmsten Fall musste ich zwei Dichtungen benutzen.
-
hmm oki danke dann werd ich mal entgraten...
issn bissl großer als 19mm der durchlasss hab ne art drosselscheibe gebaut aus ner dicken dichtung die mach von 21->19mm un die bowndenzugaufhängung muss ich auch noch n bissl umbaun der hat many spiel....meint ihr das geht mit den 19auf 21mm?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!