• Guten Abend Jungs/Mädels verfolge als Gast ne weile schon lang mit was hier so schönes geschriben oder sich untereinander ausgetauscht wird,erstmal finde ich es Super Klasse wenn man sich untereinander helfen kann!

Nun habe ich auch einmal ein/zwei Fragen:

Hat jemand die Maße von einem RG80 Kühler zufällig mal da??

Gibt es einen Unterschied zwischen ein Normalen RG80 Kühler und einem Rg80 Kühler Gamma<-Maßlich betrachtet ???

Danke Jungs/Mädels!

Mfg Karomalz

H2o-130ccmRace Vs. 105ccmStreet

..Sind Wir zuu laut,bist Du zuu alt..

• Re: RG80 Kühler

maße kann ich dir gebn sobald ich ausgeschlafen habe ... ( also die von der gamma).

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

meinst du in algemeinen das maß des kühlers oder von der befestigung hab auch noch einen da muss ich aber erst in die garage messen !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von schulle_86

meinst du in algemeinen das maß des kühlers oder von der befestigung hab auch noch einen da muss ich aber erst in die garage messen !!!

allgmein das maß..hätteste bilder???preis?

H2o-130ccmRace Vs. 105ccmStreet

..Sind Wir zuu laut,bist Du zuu alt..

habs leider noch nicht in de garage geschaft heute !
    Und der kühler steht nicht zum verkauf ist noch verplant für ein eigenes projekt ,tut mir leid!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!