aber die renn pv bringt doch fast garnet mehr als ne vape?oder??
auf die paar gramm weniger wie die renn pvl schwungmasse wiegt!?!??!?!
*kein plan:*
aber die renn pv bringt doch fast garnet mehr als ne vape?oder??
auf die paar gramm weniger wie die renn pvl schwungmasse wiegt!?!??!?!
*kein plan:*
die renn pvl musst dir mal die kurve an gugen auserdem is der funken besser etc.
der rotor der renn pvl ist ca. halb so schwer wie der der vape, dazu kommt noch dass der innenliegend ist. das heißt dass er weniger träge ist wie der der vape, dazu komtm noch das keine lichtspulen vorhanden sind, welche bremsen würden. sind schon welten zwischen renn pvl und vape. unterschied ist krasser wie vape und e-zündung.
Sehr schöne gemacht..
aber eine frage: was sind das für schäne crom / rote armaturen?
und ich hab donnerstag auch eine U-zündung durcj eine Pvl ersetzt....
das ist ein unterschied
würde sagen dei vape ist doch für dei vielfahrer udn die *ich fahre ohne batterie*
werde mri dann mit 18 auch noch ne pvl holen da das moped dann zum wirklichen freizeit objekt wird weil fürn altag bleibe ich bei der 250erMZ
ja udn die renn pvl ist ja klar das die besser ist sonst würde die ja licht haben
aber ich bin shcon auf die digitale Rennzündung von RT gespannt wenn er dei nun mla endlich fertig hat.
@ Nr_5: Wolltest du nicht Orange mit reinbringen?
vielleicht sind des die felgen die orange sind
Oh das wird interessant! Unbedingt Bilder vom Fertigzustand bringen!
nee nee kein orange
hmm felgen werden wie es aussieht grau/schwarz....
wenn es die sind die im hintergrund aufm 1. bild sind!
ist silber-schwarz, sieht nur so grau aus, weils in der ecke so dunkel ist
irgendwo hab ich das mit dem roten seitendeckel doch schonmal gesehen, oder irre ich mich...
insgesamt siehts fast aus als wirds ne Mischung aus Malitus altem SR und einem anderen mopped...
aber sieht schon recht ordentlich. mal weitermachen...
malitu, gibts den noch? seine seite http://%22http//www.tuning-roller.de.vu%22 gibts noch. aber ich habe die ganze zeit an seinen umbau gedacht. ist halt zufall dass alle 5 jahre mal ein SR50 schwarz gemacht wird
Was ist das fürn Digitaler Tacho mit Digi-Drehzahlmesser ?
schaut schon sehr viel versprechend aus!!aber was mir immer nich so gefällt sind orange blinker, gerade wenns moped schwarz is!!haste da noch andere oder bleiben die dranne??
blinker kommen andere ran, hab schöne chromblinker da, aber elektrik mache ich erst zum schluss.
zu malitus roller, ist ein daytona drehzahlmesser, einfach mal bei ebay gucken. kostet neu ca. 110€
malitu hat den damals verkauft, aber den hab ich 2003 zur Vogtlandtour glaube mal wieder gesehen. ist schon nen feiner roll... ne war nur ne kleine provokation von mir... nicht bös sein... bist ja auch nicht drauf eingestiegen...
bin mal gespannt was du so machst mit dem ding...
den drehzahlmesser gibts bei schmiermaxe für 99,50€
Schönes Teil
Der rote Deckel kam mir aber auch bekannt vor. Mh wer weis :roll:
Schade das das erste Pic bissel verwackelt ist. Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussehen wird
jo wo bleiben neue bilder??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!