Saisonauftakt 2009
-
-
Re: Saisonauftakt 2009
bring mir einer nen satz 17" slicks mit vor 90 hinten 110-115 ! danke ! ega ob iwo demontiert geklaut oder so

-
bin morgen auch dabei als zuschauer ...............leider immer noch nicht fertig!
werden zu dritt sein! einmal mit einem sehr schönen umbau auf supermoto
bis morgen dann sind so ab um 9.30 da!
-
Absolut gelungen, was soll man da noch sagen.
Die onboard-Aufnahmen sind auch allererste Sahne. -
Hört sich toll an!
Wann kann man mit nen Video rechnen?!
Viele Grüße
huj
-
und bilder !?!?!
ach das war schon sehr geil heute gewesen vorallem das wetter hat wie bestellt gepasst

Alles ist reibungslos von der Bühne gelaufen bis auf paar harmlose stürze wie auch mir passiert ist. Gehört halt dazu.
Freu mich shcon auf die Videos von euch und speziel von dir Micha!!!
Mfg simmi2007
-
heute war mal richtig geil hat fun gemacht
-
Hy
Es war ein super Tag.
Danke,Danke und noch mals Danke an BORA ohne ihn hätten wir zum mittag schon zam packen können.
Auch großes lob an das BT-Team alles war super organisiert. Wir sind ab 18:00 Uhr zwar fast allein auf der strecke gewesen, aber das war gut so da konnte man fahren ohne andere aufzuhalten oder im weg zu stehen.
-
Ein super Tag war das heute (und gestern^^)!
Ich bedanke mich beim ganzen BT-Team, dass alles so toll orgenisiert war.
Vielen Dank auch an Lando für du weiß schon was...
Und jetzt will ich eure Bilder und Videos sehen!
-
-
War geil gewesen und ich hoffe die Onboard sind richtig gut geworden...Micha, ist mein Sturz aus der "Ich" Perspektive mit drauf? Das währe mal geil

Ansonsten schön rumgebügelt, aber der Ring ist echt was für offraod Freaks, aber die Bedingungen sind ja für alle gleich. Am besten fande ich Sumo driver zum Rennen, da hat er mal das gemacht was er am besten konnte...rumstehen

Frage nicht nach Sonnenschein...denn ich weiss wie es ist man immer eine andere Kleinigkeit ist wegen der man ausfällt...beim nächsten mal darsft du auch mitfahren

Boratommi wurde heute wegen schwerer Verbrennungen im Hospital von Görlitz behandelt und kann vorassichtlich gegen ende August wieder ans Tageslicht

Wir kommen wieder, die Frage ist nur wann...
MfG Jan
-
War richtig richtig geil. Super organisiert vom BT - Team. echt Sahne. Wetter war auch Bombe und unsere drei Mopeds haben auch alle durch gehalten.
Die Zwei Stürze und die paar Rempler gehören halt dazu

Freu mich auf fotos und Videos.
Onboard Video von mir und über 200 Bilder von mir. wirds evtl heute abend schon geben

Mfg Martin
-
1 Bild hät ich schonmal

[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090426/temp/gksf7qdi.jpg]
-
lass mich raten... Beatz ?!
Mfg 1:50Racer
-
ZitatBoratommi wurde heute wegen schwerer Verbrennungen im Hospital von Görlitz behandelt und kann vorassichtlich gegen ende August wieder ans Tageslicht

Nee, nee.
Geht schon noch, da sahen andere schlimmer aus.
Meine Mutter ist Ärztin
-
-
das isja deluxe der kolben beatz
-
War ja nicht meine Schuld...ich bin nur grade gefahren!
(Das Glück hab ich übrigens immer, das Pech klebt wie Scheiße an meinem Schuh) -
der kolben is fetzig

-
war echt der hammer
das wetter die leute...super sache ne gelungene veranstalltung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!