Wolte mal einfach fragen wie für euch das jahr 2004 wahr was es euch gebracht hat oder was nicht so gut gelaufen ist?
-
-
Wird Zeit, dass Sommer wird.
2004...da gab's zwei wichtige Sachen.
Zum einen:
Zum anderen:
Mit der ersten Errungenschaft gab's tolle Erfahrungen, mit der zweiten ebenso...nur mit dem Unterschied, dass ich an der ersten nicht ständig poliere, um den Glanz zu erhalten. :mrgreen:
MfG DK
-
Pfff total beschissenes Jahr!!
Als erstes bin ich mit meiner EX wieder zusammengekommen woraufhin sie dann fremd gegangen is. Seitdem is es mit ihr ein scheiß hin und her zw Freund und Feindschaft. Macht einen total alle.
Dann lief der 4K nich so wie erhofft. Auch nich so super. Schule suckt zZ derbst dass ich mir Gedanken um die Zukunft machen muss.
Desweiteren keine neue gefunden (bedürftig ^^).... Naja mehr fällt mir grad nich so ein =/ Aber reicht glaub ich auch ...Aso gut is dass ich mitm Radln angefangen hab =) macht sau bohne
chichi
-
naja, an sich hat bei mir das jahr recht gut angefange, nur zum ende hin wars kagge
-
DerKnecht
Zwei solche Hauptgewinne in einem Jahr, da kann man doch nich meckern!
Dann halt das mal beides gut fest. -
Aber nich zu fest, sonst haste die gleiche Kagge wie ich hier :roll:
-
Alles meins, da darf keiner ran...
Und die Schwuchtel, die mir Kratzer an mein Schutzbelch gemacht hat, wird zu Silvester schon noch seine Rache bekommen...der hat so'n schickes silbernes Fahrrad. Ob das resistent gegen eine Drahtbürste ist...ich glaube nicht. Und bei den Bremsen...einmal "Zack" mit der Zange und der Kerl wird sich nie wieder an diesem Moped vergehen...wahh...da könnt ich verrückt werden!
-
naja mein jahr war eigentlich garnicht so dumm...aber es war auch nicht das beste!
-
Zitat von DerKnecht
Alles meins, da darf keiner ran...
Und die Schwuchtel, die mir Kratzer an mein Schutzbelch gemacht hat, wird zu Silvester schon noch seine Rache bekommen...der hat so'n schickes silbernes Fahrrad. Ob das resistent gegen eine Drahtbürste ist...ich glaube nicht. Und bei den Bremsen...einmal "Zack" mit der Zange und der Kerl wird sich nie wieder an diesem Moped vergehen...wahh...da könnt ich verrückt werden!
fahrlässige körperverletzung
, oder wenn es ganz dumm läuft noch mehr :roll:
-
Na dann bleibt's eben bei der Drahtbürste. War bei mir ja auch "nur" ein optischer Schaden...an meinem 15 Jahre alten Schutzblech! Also gut, dann nur Kratzer. Wenn Leute an mein Eigentum geh'n, werd ich verdammt böse! Und die Schwuchtel (ist wirklich schwul, hat mich letztes Jahr im Suff dauernd befummelt) bezeichnet mein Moped noch als "Scheiß-Karre"...na warte...aber selber ist er drei Mal durch die Theorie-Prüfung gefallen. Und seinen Sek.-Schul-Abschluss hat er mit 3,6 gemacht. Loser.
Also weiter geht's! Wie war euer Jahr?
MfG DK
-
@DK mahc mich net imemr so neidishc mit deinem mädel arg am leibsten würde ich der an den arsch fassen wenn ich das bild sehe *sabber*
also naja meins scheint ganz gut verlaufen mh was war denn dieses jahr scheiße mal überlegen.
achso naja der sommer war anfangs ziemlich langweilig oder nicht ne war er net habe ja die ganez zeit am moped geschraubt dann im august endlich fläppen dun die restliche zeit des sommers war einfahc nur geil weil schön warm und das moped lief und lief(bis auf ausnahmen) und naja dann gings wieder schlechter wieli ch mich andauernt beim handball verletzt habe wo durch ich andauernt net moped fahrne konnte bzw. durfte
udn nun weihnachten wa sbekommen frühjahr steht helmut dann und sylvester wird noch mal richtig lustig da ich mitn paar kumpels zu hause feier. -
-
arg ich werde hier ganz hibelich arg hör auf ich werde heri noch gleich zum vergewaltiger
-
Für meine Süße wirst du da eh nicht zur Gefahr, wohnst zu weit weg...na dann... :mrgreen:
MfG DK
-
04 war wohl so das beschissenste Jahr wenn ich da so zurück denke!
Eigentlich lief für mich 04 so garnicht wie ich mir das so vorsgtellt hatte! Keinen Sommerurlaub, paar Freundschaften gingen in die Brüche und ein Kollege fuhr unter Mystriösen Umständen gegen ein Baum der Fall ist bis heute nicht geklärt nur leider hat er es nicht überlebt:| Um nur eine kleinen Teil zu nenen über den Rest denke ich lieber garnicht nach!Und ich bin gefühlsmäßig im moment total am Boden wegen der ganze scheise hier irgendwie gibt es im Moment nix was mir so richtig Freunde macht!
Ich hoffe mal das es nächstes Jahr etwas besser wird!
-
jo bei mir wars auch besschißen bin irgend wie richtig Froh das es vorbei ist.
Als erstes fings mit der Schule an da l.ief nicht so wie erhoft. Aber dann doch die Prüfungen geschaft. Dann irgend was Moped geklaut. Andauert absagen für lehrstellen was übers ganze jahr ging.
Dann noch 2 auffahr unfälle mitten möp gegen nen auto Auto.
Andauernt iregdn welche rück schläge mitten moped weil mal alles nach und nach in arsch geht. Druch Bullerrei konntsch auch knapp ne woche nicht fahren ach ..
Und nen haufen wochen krank gewesen war irgendwie noch nie so schlim. Könnt eigentlich nen Roman schreiben über alle miss erfolge aber das Lass ich mal sein.
-
Das Jahr 2004 war ein voller Erfolg...Das erste Moped.....am 13.10.04....
-
Naja... dämliches Jahr. Ein weiteres Jahr ohne Freundin, dafür die beiden Simmen. Allerdings übelst beschissene Schule, nur noch Mobbing...
Naja, voll dämlich halt. Dafür hab ich viele neue Freundschaften geschlossen...
-
Mobbing iss bei mir net der fAll zum glück sag ich da mal ... aber scheiss noten ...
bzw. Punkte
-
Schulprobleme? Bei uns ging die elfte Klasse total lächerlich los...bis auf wenige Ausnahmen hatte keiner Probleme mit Sek2. Echt lustig. Vorher hatte man uns ständig Angst gemacht, wie brutal Sek2 wird - aber ich freu mich mal nicht zu früh, bevor es nach den Ferien los geht...
MfG DK
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!