Simson S70 Comfort [ELECTRONiC]

• Re: Simson S70 Comfort [ELECTRONiC]

Zitat

Über die Seitendeckelaufkleber musste ich etwas schmunzeln: Comfort/Electronic

was is daran so lustig ? :D

Simson S70 Comfort Electronic
    Mercedes-Benz 560SEL (W126) Anthrazit 172
    ...und viele weitere MB-Young-&Oldtimer

die selbstgebastelten Aufkleber,
    ich hätte ja noch "Enduro" drübergeklebt ;)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Das Teilist in einem beachtlichem Zustand.
    Mach die doch bitte komplett orginol, dann hast du hier richtig viele Freunde und auch Neider ;)
    orginal :rockz:

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

die kontrollleuchten brauch ich und sind ja optional und kann ich abbauen wenn ich irgendwann mal meine karre verkaufe..
    die lenkergriffe in weiß haben voll style ;D sieht geil aus....und die stoßdämpfer sehen auch super aus...das ding hat style und is NAHEZU FAST original

Simson S70 Comfort Electronic
    Mercedes-Benz 560SEL (W126) Anthrazit 172
    ...und viele weitere MB-Young-&Oldtimer

Mir gefällt die Maschine richtig gut! Mich würde nur mal interessieren wie die so gehandelt werden und was es mit diesem Sparvergaser auf sich hat? Ist der original? Bringt der was? Wird die Leistung dadurch stark vermindert?

Fuhrpark:
    -Simson S 51 Enduro (unverbastelter Originalzustand)
    -MZ TS 250/1
    -Simson S 50 B2 (in Arbeit)

Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!