stimmt es das ein 150er mz etz tank auf ne simme passt? bin nämlich grad beim aufbaun von meiner s51 und da ein größerer motor reinkommt brauch ich auch nen tank wo ich ma so 200-300km am stück fahrn kann
tank mz etz
-
-
Ja das geht, du musst halt "bloß"
den Obergurt zusammen biegen bis zur Halterung für die Sitzbank!
-
mit dem obergut das is quatsch! nen Mz tank passt so hoch muss eher den luftfilterkasten umbauen wegen dem benzinhahn! und em warte da war noch was, ja die anschläge um schweißen! sonst schlägt der ständig an!
-
ja das dürfte gehen-hab ich scho ma gesehen
aber was frissten deine simmi das du keine 300km am stück fahren kannst mit stino tank?
-
Re: tank mz etz
Zitat von [nixViper] da ein größerer motor reinkommt brauch ich auch nen tank wo ich ma so 200-300km am stück fahrn kann
wer lesen kann is kla im vorteil :mrgreen:
-
ach ich schaff mit meiner auch nur gute 200 bin zwar noch nie richtig leer gefahren aber glaube kaum da sich noch großartig weite rkomme.
-
Ein hoch Tank reicht dir nich Viper
Da gehen doch auch 9.5L rein -
jo könnte, hmm ich mein der mz tank sieht so geil aus aber das herz wollt ich schon drin lassen
-
das kann ja auch drinne bleiben du muss nur ein stück raustrennen damit der bezinhahn passt!
-
wenn de willst mess ich dir den tank aus
-
Hab normalen Tank und kommt mitn 70/4k auch gute 220km (moderrate fahrweise) also mitn Hochtank sind da schon bald 300km drin
-
Zitat von Manne123456
Ein hoch Tank reicht dir nich Viper
Da gehen doch auch 9.5L reinIn der Betriebsanleitung für meine S50 (kein Hochtank) steht beim Tankinhalt 8,7 Liter, davon 0,8 Liter als Reserve. Ich war aber mit 'nem Kumpel mit Normal-Tank tanken, der fuhr auf dem letzten Tropfen der Reserve und hat 9,7 Liter reinbekommen.
Oder war's nur 'ne "gut" zählende Zapfsäule?
MfG DK
-
@Abfael:Du schreibst eher scheiße das ist so und du machst sowieso immer großes gelatsch also Klappe halten deine kommentare will keiner hören!
-
Zitat von Masterofdisaster
@Abfael:Du schreibst eher scheiße das ist so und du machst sowieso immer großes gelatsch also Klappe halten deine kommentare will keiner hören!
Master, hm komisch das wir es bei meinen onkel so gemacht haben, und es alles hält, dann glaube ich ma das das schon eichtig sein würd was ich hier sage, denn bewusst flasche auskunft werde ich schon nicht geben!
aber der name von dir sagt ja alles
-
Wie kann jemand, der sich sonst nie zu Wort meldet und keinerlei Hilfe ist, jemanden wie Abfael, der ständig sein Wissen weitergibt, so kritisieren?
-
ich komm mit meiem s53 tang und 50kt mit jeden gang ausdrehn nur auf kute 220km dan is er trocken
-
Zitat von MysteriousLink
Wie kann jemand, der sich sonst nie zu Wort meldet und keinerlei Hilfe ist, jemanden wie Abfael, der ständig sein Wissen weitergibt, so kritisieren?
hab ich mir auch gedacht, ich bin zwar auch nicht so der allwissende aber probiere zu helfen! aber naja mir doch latte was er sagt.....
-
wir haben bei meinen onkel am ende den tank genommen weil er sich als am besten erwiesen hat, da wie schon erwähnt die umbauten am wenigsten waren und er recht gut aussschaut!
bei gelegenheit wenn ich ma wieder hin fahre fotografiere ich ma die karre!
[Blockierte Grafik: http://jack.ms-hydraulic.com/MzManual/etz150e/213.gif]
-
Zitat von DerKnecht
In der Betriebsanleitung für meine S50 (kein Hochtank) steht beim Tankinhalt 8,7 Liter, davon 0,8 Liter als Reserve. Ich war aber mit 'nem Kumpel mit Normal-Tank tanken, der fuhr auf dem letzten Tropfen der Reserve und hat 9,7 Liter reinbekommen.
Oder war's nur 'ne "gut" zählende Zapfsäule?
MfG DK
Mhhhh... normalerweise gehen in den Hochtank 9.5L. Vll. hast du die Werte jetz vertauscht ? Komisch
-
dann wars wohl doch die gut zählende zapfsäule :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!