Eure Hilfe ist gefragt! =D

  • Und zwar hab ich mir jetzt über Weihnachten div. Anzeige-Instrumente zukommen lassen. Die wollen natürlich eingebaut werden! :D
    Hab mir da mal folgendes skizziert (sry, ist echt nur eine Skizze...):

    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/alexanderhaake/cockpit.gif]

    Und nun bräuchte ich jemanden, der mir das gegen einen nicht all zu großen Obulus fertigen kann. Materieal ist eigentlich egal. (Ob Edelstahl, Stahl, Alu, Rifelblech oder was weiß ich)
    Nur möglichst genau sollte es sein (zumindestens die roten Sachen)

    Wäre über jede Hilfe echt dankabr! :D

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    xD Fast :D
    Links: Drehzahlmesser (analog), mit blauer Beleuchtung
    Mitte: Fahrradtacho (Digital UND Analog [Bis 100km/h (hab ich nicht schlecht gestaunt....100km/h mitm Fahrrad^^ aber egal)]), ohne Beleuchtung
    Rechs:Orginaler Tacho, mit blauer Beleuchtung

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Naja ich habe a einen fahrrad tacho dran der geht bis 120 km/h !

    In der mit den tacho täte ich weg machen weil zwei tachos ist irgendwie sinnlos !

    Spack/Fett Racingteam Seiffen

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Wenn dann würd ich höchstens den orginalen Atcho wegnehmen...

    Aber das Hilft mir ehrlich gesagt alles nicht weiter! Gibt es keinen, der da mal sowas "baun" kann? :help:

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Also bauen könnte mann das schon das is eig net das problem aber ich weiß net wo ich die zeit her nehmen soll dafür ............weil wenn ich mal auf arbeit zeit hab dreh ich zylinder aus oder fräs in einlass auf membran aus und dass nimmt genug zeit in anspruch ......................würde es dir gern machen aber wann :sorry:

    Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Lasse es dir doch auslasern. Es gibt bestimmt einen Betrieb in deiner Nähe der das macht. Sollte auch nicht so teuer werde. Aber es ist dann sicher genau und sauber.


    MFG Buczi

    Kein System kann uns zerstören die 4 Takt-Flöhe werden uns ewig hören.

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Wenn ichs mir lasern alssen würde...kann ich denen dann auch einfach so die Skizze in die Hand drücken?
    Denke mal, wenn mir das hier jmd. machen würde, kämm ich immer noch billiger :D

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Naja bei so großen Durchmessern die man schlecht Bohren kann lasse ich immer Auslasern. Ja dazu brauchst du eine Zeichnung im .dxf Format. So ist es zumindest bei meinem Betrieb.


    MFG Buczi

    Kein System kann uns zerstören die 4 Takt-Flöhe werden uns ewig hören.

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Und mit welchem Programm aknn man das .dxf Format erzeugen, also Skizzen erstellen?

  • Re: Eure Hilfe ist gefragt! =D

    Also ich mache das mit MegaCad 2008. Ist aber ein sehr teures Programm. Wenn nicht sollen sie dir im Betrieb eine Zeichnung machen sollte ja nur eine Sache von 5 Minuten sein.


    MFG Buczi

    Kein System kann uns zerstören die 4 Takt-Flöhe werden uns ewig hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!