Hallo Leute ich würde mal gerne wissen ob einer von euch zufällig noch ne KX Membrane hat oder mir eine empfehlen kann die man auch sehr gut verbauen kann. Habe irgendwo auch mal was von ner V-Force Membrane gelesen kann darüber auch einer ne aussage machen?? Wäre gut wenn ihr paar anregungen für mich habt
MfG
Membrane KX 80
-
-
Re: Membrane KX 80
frag mal bei tonil85 er müsste noch eine einzelne membran mit ansauggummi haben!
ansonsten v-force membran kann man haben muss man aber nicht! loode hatte letztens mal den vergleich gemacht mit malossi 4klappen zur v-force3 membran und dabei hatte die v-force3 zugar ein ganz klein wenig weniger leistung!
also erstmal original versuchen günstig zu bekommen ansonsten kannste auch zur v-force greifen! aber noch besser sollen eigendlich boyesen-membran sein!
wir haben zb auch eien v-force im kx von uns aber auch nur weil erstens die originale neu 120 gekostet hätte und die mal günstig bei ebay drinne war!
genauso wie der vhm zylinderkopf 40€ günstiger im ebay war als das origianl neuteil!
mfg
-
oh danke gut zu wissen dann haue ich mal tonil an mal sehen was der sagt. haste zufällig nen link zu der v-force wo man die kaufen kann oder finde ich die einfach im google??
-
-
dankesehr schaue gleich mal nach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!