S53 mit 110ccm !!geklaut!!

• moin, da baut man 2 jahre an senem simmer und jetzt ist der weg!

Ist ein S53 mit ner menge power in jeder situation

-S53 alpha rahmen mit umgeschweißter schwinge

-Slics vorn und hinten

-Der motor ist ein replica von einer honda monkey
    110ccm 12ps

-der auspuff war selbst geschweißt

-ketten und bremsseite sind vertauscht

-auf dem teil war ein Blau-eluxierter lenker mit blaue griffe

-Tank und seiten deckel sind Azurblau metallic gelakt, der rahmen schwartz und die schwinge und die verstrebungen grau

-die sitzbank war nach oben gezogen und aus kunstleder

Das ganze ist in Bützow bei Rostock geschehen,
    wen jemand das teil in der umgebung gesehen hat bitte melden.

- 01747282006

ICQ 471093991

oder E-mail "B3QWULF@web.de"

danke!

http://s11b.directupload.net/file/d/167 ... ev_jpg.htm

http://s11.directupload.net/file/d/1675 ... vk_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/1675 ... 65_jpg.htm

[attachment=0:24mc0p97]PICT0010.JPG[/attachment:24mc0p97]

• Re: S53 mit 110ccm !!geklaut!!

Zitat von Quernd

trotz allem...schäme dich...sone 4takt scheisse in den guten OST rahmen zu bauen... :crazy:

Schäm du dich sowas zu posten in einem Thread wo jemand etwas Hilfe erwartet! Wie auch immer, viel Glück beim Finden, finde es ist/war eine interessante Simme, die ich so noch nicht gesehen habe.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

über sowas kann man sich streiten ........... in meinen augen ist jeder motor in ner simme der nich auf simsonunterbau basiert müll ! aber das steht net zur debatte ..............aber das is immer die gefahr was ausergewöhnliches is immer für andere begehrenswert

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

ich sags mal so 4 takter wer guten klang haben will und 2 takter für leistung und da müssen wir uns denk ich alle nichts vor machen 4 takter haben ein besseren klang aber net die leistung

hatte das teil ja gesehen wo er es noch hatte...

und hatte nen guten klang...

also ich sag auch mal geschmackssache
    klang find ich beim 2takter einfach geil
    wenn man den reso hört dass isn feeling
    uich mein ich feel des jetz zwar nur mit 60ccm und ca 9000 umdrehung wenns schiebt aber is trotzdem geil
    extrem laut aber wurscht
    hört man bei uns durch die ganze siedlung wenn des moped im reso is
    ka was ich da wieder fabriziert hab aber es geht gut, zyli is selfmade und auspuff aoa1
    gaser n 15er bing
    naja btt
    viel glüvk bei deiner suche

Zitat von Beowulf

Das teil wurd aus der garage geklaut

ob nu 4 oder 2 takt ich hatte meinen spaß,

warn gutes gefühl ein parr DTs,XTs und so zu überholen!

Standen die DTs usw am Straßenrand oder sind die auch gefahren, weil da nennt man es nämlich vorbei fahren und nicht überholen.

Tut mir ja leid für deine simme aber übertreiben brauchste auch nicht gleich. Die org. Honda monkey motor waren schon nicht der bringer, aber die China replicas kannste ja wohl mal total in die tonne treten, kein wunder bei 250 euro fürn komplett Motor.

Hallo zusammen,

ich bitte Euch nicht so ausfallend zu werden. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und was jeder aus seiner Simmi macht ist wohl dem Fahrer/Besitzer selbst überlassen.

Über die Jahre habe ich schon einige Umbauten gesehen und glaubt mir, es gibt Umbauten die nachher gar nicht mehr einer Simson gleichen.

Ich bitte Euch Beowulf zu helfen, seine Simson wurde Ihm gestohlen und er braucht Eure Hilfe.
    Haltet Eure Augen offen und wenn Ihr was findet, dann immer hier ins Forum damit.

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!