Hallo. Weiß jemand was mit dem ML-Tuningteam los ist? Ich wollte gerade so einen verstellbaren Reso für meinen 60er 4 (ebenfalls von MLT) kaufen, da sehe ich das die abgemeldet sind. Weiß vieleicht jemand wie ich die erreichen kann?
Auspuff von MLT
-
-
Re: Auspuff von MLT
Sind auch hier im Forum vertreten, ich hab ihn dir mal heraus gesucht: https://www.simsonforum.net/member6932.html
Hoffe das ist ok.
mfg
-
So ist das wenn man eben Berufsschule hat
Da is man eben nicht immer da.
MfG
ML-THab trotzdem keine PN.
-
Zitat von ML-TSo ist das wenn man eben Berufsschule hat
Da is man eben nicht immer da.
MfG
ML-THab trotzdem keine PN.
Ja das ist verständlich. Ich wollte den Auspuff bei Ebay bestellen, das ist auch einer der ML- Tuningteam heißt. Weiß nicht ob du der jenige bist? Aber bei ebay steht auf einmal da Mitgliedschaft beendet und vor zwei tagen war dort noch ein rießiger Shop.
-
Ja Ml-T, ist bei Ebay vertreten und heißt dort ML-Tuningteam.
Schreib ihn einfach ne PN, da könnt ihr euch die Ebaygebühren sparen.
Mfg Andy
-
"Riesiger" Shop ist übertrieben. Mein Account ist gesperrt, da ich angeblich was nicht bezahlt hab. Hab aber die Belege und Emails, das ich dies getan hab und auch empfangen wurde. Warum es nun zu diesem Fehler kommen konnte, ist für mich auch fragwürdig und nicht zu verstehen. Den vermeindlichen Verkäufer erreiche ich leider auch nicht. Da ich wie gesagt Berufsschule hab, kann ich das alles frühstens am WE klären.
Wenn es zu viel Aufwand wird, werd ich mich wohl intensiv mit meiner Homepage beschäfftigen, um den Streß mit Ebay zu umgehen.
MfG
ML-TP.s. xer2008: Hab bist jetzt keine PN, werde dementsprechend frühstens wieder am WE mit dir in Kontakt treten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!