hi
will bei meinem neun motor ma die schaltung einstelln..aber die mutter geht einfach nicht los
die is au schon so abgelutscht das ^man da keinen halt mehr findet
un mitner zange kommt man da auned ran
wie stell ich das den jetz am dümmsten an das ich die los krig un ne neue drauf mach?
[Blockierte Grafik: http://simson-umbau.de/Bilder/tutorials/tut16_pic68.jpg]
mfg

sie geht einfach nich los *heul*
-
-
Re: sie geht einfach nich los *heul*
kerbe reinschlagen und mit hammerschlägen auf nen schraubenzieher die mutter abdrehen
-
gute idee^^
bin ma gespant obs dann ab geht..den das ding is so fest..boahhrr....^^mfg
-
Mit einem Mutternsprenger eine Sache von 2 Minuten.
-
Mutternsprenger sind ne feine Sache, aber meinste die kommen auch in die Vertiefung rein, denke eher nicht?
Ansonsten, Schlitz reinfräsen mit dem Dremel, dann gezielt Schlitzer ansetzen und drauf los hämmern, klappt gut, siehe Auspuffmutter
-
Zitat von AnfaengerMutternsprenger sind ne feine Sache, aber meinste die kommen auch in die Vertiefung rein, denke eher nicht?
Ansonsten, Schlitz reinfräsen mit dem Dremel, dann gezielt Schlitzer ansetzen und drauf los hämmern, klappt gut, siehe Auspuffmutter
Mutternsprenger hab ich nich...un Dremel au nur son aldi ding...ich werd die gute alte flex nehmen
-
am einfachsten mutter auf schrauben ! kupplungs deckel weg und dan an den ding eo die mutter dran geschraubt ist bill rein drücken und mutter wieder drauf ! Fertig ist der Lack
-
jep würd ich auch so machen ordentlich schrauben löser draufsprühen und eine gerbe rein haun da bekommste die ab .
-
mit ner normalen knipex cobra kommst locker dran! habs doch schon durch!also das sollt dann bei dir auch klappen
du musst nur richtig zamdrücken -
Zitat von AnfaengerMutternsprenger sind ne feine Sache, aber meinste die kommen auch in die Vertiefung rein, denke eher nicht?
Wenn der Ringschlüssel passt, passt der Mutternsprenger auch! Aber was solls, hat er ja nicht. Ich frag mich aber wie er die Schraube so rund bekommen hat, ich gehe da mit einer Stecknuss ran und so fest ist sie eigentlich nicht.
Probiere doch mal eine Stecknuss SW13 dort rauf zuprügeln und dann mit Ratsche und Verlängerrung und etwas Schmackes.
-
mit nuss hab ichs auch schon versucht...mutter is schon zu rund...
naja hat sich erledigt..motor is n 3 gang...den bekommt mein kumpel zurück un ich bekomm mein 4 gang da kann er sich mir der mutter rumärgernmfg
-
wenns probleme gibt immer stonieren oder jmd anders die qualen geben xD
-
genau so isses
das schont die nerfen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!