und zwar heißt es bei RTs anleitung,dass man filtermaterial aus einer küchenabzugshaube hernimmt
mir stellt sich nun die frage wo kriege ich sowas her und was sind brauchbare alternativen?
schon mal im vorraus danke
mfg der Fabi
Frage zu Reichs Luffiumbau
-
-
Re: Frage zu Reichs Luffiumbau
das ist ganz einfaches filtervlies oder filterwatte, gibts in jeden haushaltswarenladen, aber musste drauf achten, das es nicht so dicht ist, sonst kommt keine luft durch
-
Zitat von der Fabiund zwar heißt es bei RTs anleitung,dass man filtermaterial aus einer küchenabzugshaube hernimmt
mir stellt sich nun die frage wo kriege ich sowas her und was sind brauchbare alternativen?
schon mal im vorraus danke
mfg der FabiAlso ich kaufs immer bei Obi in der Küchenabteilung.. funktioniert seit Jahren..
Die sind übrigens von Vileda (glaub ich) u mit einer Packung reichst du sicher nen Jahr. -
Ja, ich hab auch das von Vileda, hat auch ne feine und ne grobe Seite, funzt ganz gut!
-
okay also vileda filterflies kaufen wenn ichs richtig verstehe wisst ihr auch nen preis?
-
den genauen preis weiss ich nicht mehr aber es waren aufjeden fall unter 5€

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!