Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

• Re: Langtuning Treffen 17. bis 19. Juli 2009 ZEITPLAN Seite 1

Zitat von Stiff_87

bin auch nicht gefahren, wegen dem "tollen" Wetter...
    Warten auf Bilders...

Jap warte auch auf Bilders :rockz: . @stiff nächste woche gehen wir mal ne runde fahren, da soll ja wieder schönes Wetter werden :D .

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Ahoi,

also ich fand das Treffen soweit schon ganz gut, aber ziemlich wenig Leute waren (hat ich so das Gefühl) und es hat geregnet und kalt wars auch noch. Naja wenigstens hab ich Jan seinen 70er in Aktion gesehen. Man oh man, das war ein Geschoss.

Naja, so wars gut organisiert hat ich das Gefühl, nur Schade das sich alles ein bisschen verschoben hat von der Zeit her. Essen war auch gut, und nen Tshirt hab ich gewonnen :D

Hier noch paar Bildchen: http://rapidshare.com/files/25724159…fen_09.zip.html

edit: 400ter Post :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

verklickt -.-"

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Milchmann, deine Bilder gehen ni mehr runterzuladen. Du musst die wohl irgendwie verschieben steht da.

Ansonsten bleibt mir erstmal nur zu sagen, das Treffen ist gut durchorganisiert und es hätte super werden können, aber das Wetter ließ leider nicht allzu viel zu. Ich wollte zwar auch im Regen fahren, aber da hat sich japanische Eisen geweigert.

Werde morgen nochmal hinfahren und SimsonGP anschauen.

ja gerade heim gekommen...
    sind schon freitag hingefahren...
    war soweit ganz gut :) nur das wetter war ja mal zum kotzen... zum glück bin ich freitag abend nochmal kurz zum fahren gekommen und heute früh^^
    wollten eigentlich noch bis moin bleiben... aba das wetter hat uns ziemlich angekotzt...
    sonst voll in ordung:)

sind jetzt auch wieder heim.
    ja wetter war echt scheiße..deswegen sind wir auch heut schon abgereist...
    schade, dass man die meisten mopeds nicht in aktion sehen konnte, nur auf m prüfstand...war aber trotzdem richtig geil und lustig. man kann ja nicht alles haben..;)

auf jeden fall hat man mal wieder n haufen leute kennengelernt :cheers:
    grüße!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

besonders das alte ehepaar^^

war zwar ncih so berauschend das treffen wegen dem scheiß wetter, dafür wurde genug adelskrone vernichtet^^
    konnte leider ncih aktiv mitwirken da ich fahrer war....
    ein chönes bild gibts morgen :D

MfG steini

Ja wir sind auch wieder zuhause....Wetter war scheiße der Rest war super.Freitag angereist und dann erstmal als Pavilionsicherung beim Jan eingeteilt, man war das ein Schauer.. :D
    Anschließend ein paar schöne Runden auf trockener Strecke gedreht.. :thumbup: Die folgende Nacht war dann weniger schön vom schlafen mal abgesehen. Sturm, Sturm, Sturm..... :rolleyes:
    Der Sonnabend fing wie sollte es anders sein mit Regen an und es hörte bis zur Abfahrt nicht auf...mein Versuch auf Nasser Strecke zu fahren war ein Fehlentscheidung, auf der zweite Runde hatte ich einen Sturz...Moped ist nicht viel kaputt nur der Helm ist wirtschaftlicher Totalschaden 2m Asphalt waren nicht so gut...

Mfg Zerspanungsprofi

Ps. Nochmals vielen Dank an das LT Team und die vielen Helfer die das Treffen möglich gemacht haben.Jungs nächstes Jahr wird besseres Wetter und ich komme wieder.... ;)

wäre das wetter nicht gewesen manoman ! aber sowas kann man sich eben bei so einer langfristigen planung wie bei einem solchen event nicht aussuchen ! leider

es war trotzdem ein fest ! freitag abend scheen mit den enten gesoffen bis fast alles alle war :D soviel zur einteilung fürs ganze we !

nun geht gp gleich los :D wenigstens net im totalen regen !

Hat jemand bilder vom dem Moped mit Auslasssteuerung?

Hallo, wie lang geht das treffen heut noch? Lohnt es sich auf um 2 nochmal dort aufzukreuzen?

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Rasor89

Milchmann: Wie hast du es eigentlich geschafft die Orderbescheibung grün einzufärben?

Mfg

Gute Frage :D Denk mal das liegt am Mac :crazy:

Zitat von Uwe25

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!