hallo ich bin ebend wieder gekommen von unserer eistour auf dem see man war das geil seht selbst es existieren noch viel mehr videos nur leider nicht auf mein handy!
Eis goes 77 ccm wakü seite 2
-
-
Re: Eis goes 77 ccm wakü
um ehrlich zu sein finde ich das video langweilig..hin und her..usw..^^
bei uns is leider alles schon wieder geschmolzen.
-
Was den fürn langweiliges Video? Hauptsache mein 83iger hat kenn Dampf, das ich net lache, Was fährst du fürne Übersetzung
-
muss ich mich auch mal anschließen wo is das race und was is das für eis is gar net richtig glatt sonst könntest ja gar net fahren
-
moin moin also da ist festgefrorener schnee wo man einigermaßen grip hat. die drift videos sind leider ned auf meinem handy sondern beim kumpel! das sollte lediglich ein vorgeschmack sein! ach husten freak du nun wider!
-
Geb dir gleich , was ahste den nu für übersetzung? So Soch wie des ding is kann man damit gar net gescheit driften geschweigedenn in Kurven rein hämmern.
-
achso übersetzung 17:51 der zieht damit sauber durch macht einfach spaß die kiste! aber ich weiß husky glei kommt wider von dir der ist viel zu kurz übersetzt das geht doch garne da lach ich einfach nur weil du bist ja der ferndiagnose doktor
mfg
-
Genau der bin ich, sorry
-
ich hab hier auch garkeine lust mit dir zu streiten. eins ist fakt ich will damit keine rennen fahren und werde es auch nie das ist ein reines fun teil zum abheitzen und ich sage dir man kann damit wohl driften als auch in den kurven hämmern.
-
-
jo sieht schon gut aus nur hat der spikes unter was ein ganzen anderes fahren ist!
-
Zitat von B.F.ähm so hätte das müssen aussehen!
GEIL
-
das ist mal wirklich verdammt geil !
-
die habens ja mal richtig drauf und nen gutes video sowieso
ndmss WiZi
-
joa muss ich auch sagen respekt was der da auf dem eis hinlegt
-
ich glaub das müssten die gleichen sein und dem video nach wissen die schon was sie tun! find ich auch ziemlich beeindruckend!
-
Sieht schon stark aus glaube das macht man nur solange man noch keine Knochenbrüche oder schlimmeres davon getragen hat...
mfg
-
Re: Eis goes 77 ccm wakü seite 2
hier sind ein paar andere videos nur fehlen immer noch welche wo ich mit dem moped drifte mal schauen ob ich die noch finde
-
Zitat von bushido...................... eins ist fakt ...................
gef.i.c.k.t wird nackt .................. sorry weiß ich bin bescheuert aber das konnt ich mir net unterdrücken
-
das normal eisrace09 is das auch von dir??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!