1. Meininger Simsontreffen 2005!!!

• Unser erstes Treffen im Jahr 2005 findet am 07.05.2005 statt! Wie immer in Meiningen auf dem Volkshausplatz! Treffen is gegen 12:30 und Abfahrt is ca. 13:00 Uhr! Von dort aus fahren wir nach Suhl alljährigen Simsontreffen! Genaueres gibt es später...!
    Also bis dann! MFG Knieblechmann

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

• wenn mein kumpel mit dem trabbi fährt und er meine und die karre von meinem anderen kumpel aufn hänger packt bin ich dabei! komme von bissel weiter weg und das wär mit der simmi bissel lange strecke! :rockz:

• Das Nest liegt im Thüringer Wald! 25km von Suhl entfernt, vom entsteungswerk unserer geliebten Simmis! MFG Knieblechmann

• Re: 1. Meininger Simsontreffen 2005!!!

Zitat von Knieblechmann

Unser erstes Treffen im Jahr 2005 findet am 07.05.2005 statt! Wie immer in Meiningen auf dem Volkshausplatz! Treffen is gegen 12:30 und Abfahrt is ca. 13:00 Uhr! Von dort aus fahren wir nach Suhl alljährigen Simsontreffen! Genaueres gibt es später...!
    Also bis dann! MFG Knieblechmann

soll das treffen in suhl nich am 5.5.05 sein oder is das wieder nen anderes treffen? :strange:

• Re: 1. Meininger Simsontreffen 2005!!!

Zitat von micha2

soll das treffen in suhl nich am 5.5.05 sein oder is das wieder nen anderes treffen? :strange:

Joar...eigentlich schon. 2004 sind die Letzen am Sonntag nach Haus gefahren, als Donnerstag das eigentliche Treffen war. Das Haupt-Treffen ist aber am 05.05.2005.

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Da ist Männertag! Deswegen kommen auch nicht viele mit...

Allgemeines Zitat: "Männertag? Da lieg' ich doch knülle in irgendeiner Ecke!"

Naja...wer's braucht.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Deswegen fahren wir am Samstag hin, weil Männertag eh die meisten keine Zeit haben, oder einfach nicht mehr fahren können :-)! Aber das stimmt schon das das eigendliche Treffen schon 5.5. stattfindet! MFG Knieblechmann

• ich bin auf jeden fall am start, will doch mal sehen was die meiniger so drauf haben. ...naja 2 tage zum regenerrieren dürften ja grad so reichen :mrgreen:... hoffentlich vergess ichs net wieder...

mfg

• ..........

naja ich werd wohl kaum mit meinem moped nach mgn fahren.
    lenker ohne tüv, maske kein e-zeichen, rennpüff, sau laut etc.

musste letztes jahr schon abhauen als ich beim heimel war und dichtungen gekauft hab. naja danach wurde das möp orange gelackt

ich war vor 2 oder 3 jahren mal da. da sind wir erst durch meiningen und dann nach wasungen.
    auf der strecke sind die bullen vorbei gefahren sind aber nicht wieder gekommen.
    wir sind dann auch in walldorf hintenrum nach herpf und weiter abgehauen.
    war ganz lustig.

damals war das moped noch schwarz und s53 maske dran. war auch nur 60 mit kt zylinder.

s53 streetfighter
    matt orange
    acerbis maske
    20mm mikuni
    rennpüff
    60 4k
    topspeed:85-90 auf der geraden (mit 15ér ritzel)

• Zitat von Leerhuelle

naja knülle inner ecke liegen tu ich net! aber mit fahrrad rumfahren und inner truppe zu musike rumgrölen is einfach geil........und vor allem wenn man dann entscheidet was gespielt wird *g* bestens...

genau so! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!