Re: Umweltprämie
Bitte?! - vielleicht ein Re-Import aus Schlagmichtot...
Selbst mein 2er hat problemlos die grüne Plakette bekommen (warum auch nicht)
Bitte?! - vielleicht ein Re-Import aus Schlagmichtot...
Selbst mein 2er hat problemlos die grüne Plakette bekommen (warum auch nicht)
tach
Leute, die staatlichen Subventionen oder Angeboten hinterher laufen haben:
- eine Schrottimmobilie im Osten am Hals,
- Telekom-Aktien zu 66 Euro gekauft,
- PV auf Kredit auf dem Dach,
- mindestens einen Riestervertrag,
- zukünftig ein neues Auto in der Garage. Fährt man es aus der Garage ist es 3000 Euro weniger wert.
- kein Gold und Silber.
Noch Fragen?
Zitat von KarlHeinztach
genauso wie 1988. da wurde zum glück die wende initiert und somit 17 mio leute gewonnen die ein neues auto haben wollten.
schönen gruß
Was schlägst du vor? Polen, Österreich, Frankreich - die haben ja alle schon Autos, das bringts nicht. Aaaah Moment. Kamerun! Das ist doch ne gute Idee, da haben wir schon Kontakte und ääääh... ja.
Letztlich hat's halt über den Export gut geklappt die 5 großen deutschen Autobauer am Leben zu erhalten, aber letztlich ist es wohl mindestens einer zuviel, für den heutigen Weltmarkt - auf dem sich derweil eben sehr Konkurrenzfähig auch die Inder, Chinesen, Taiwaner und Japaner tummeln.
tach
wie wäre es mit deutsch süd west afrika. dann brauchen wir auch kein urlaub mehr im ausland zu machen.
und mit einem neutralem landkorridor dort hin könnte man sogar mit dem auto fahren.
vieleicht machen die israelis mit
schönen gruß
Kamerun ist aber näher dran... (und war auch mal deutsche Kolonie, daher... gleicher Gedanke
)
tach
vor ein paar wochen hatte wir auf arbeit auch die abwrackprämie diskutiert.
ich war der meinung das die autos eh alle nach afrika gehen.
ich find es immer wieder schön wenn meine behauptungen wirklich war sind.
http://www.welt.de/wirtschaft/article42 ... trugs.html
einfach lachhhaft. der neger versteht warscheinlich die welt nicht mehr. da werden aufeinmal funktiontüchtige, werthaltige autos, anstatt den schrott der sonst da runter geschifft wird , ins land gebracht.
schönen gruß
das kann man sich doch aber denken. ändern kann man es trotzdem nicht. ich habs auch gewusst.
tach
is ja nu nich so das ich mir was drauf einbilde.
die gesichter der kollegen find ich immer witzig. erst sag ich was voraus und zwei wochen später kommt dann ne meldung im radio.
sagte ich bereit
schönen gruß
haben bei uns aber shon viele prophezeit....war ja klar das es schwarze schafe (die neger sind nicht gemeint xD) gibt...
Naja, mein Gott, 5-10% Betrugsfälle - da muss man doch fast schon sagen NUR...
Orakel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!