Re: ZMT 105W
Zitat von LuftpumpeIst das nicht ein anderer Basiszylinder, oder warum hat der 7 Kanäle?
der 7+8 kanal wurde zu einem gemacht würde ich sagen mehr fläche...
Zitat von LuftpumpeIst das nicht ein anderer Basiszylinder, oder warum hat der 7 Kanäle?
der 7+8 kanal wurde zu einem gemacht würde ich sagen mehr fläche...
Öhm Moment mal.
Hat der Zylinder wie er von Athena kommt die 6 Kanäle nur an den "Seiten" oder sind 2 von den 6 Kanälen als Boost Ports überm Einlass?
von athena kommt er als 8kanal
Zitat von RMJvon athena kommt er als 8kanal
Komisch, sowohl bei mopshop als auch bei 2strokeparts wird von 6 Kanal geredet. Oder guck ich da beim falschen wenn ich bei dem guck der auf der Honda 110ccm hat? Ists vielleicht doch der hier?
ja die 8 kanal gibs meines wissens nichmehr... oder irr ich mich da? es gibt nur noch die 6 kanal...
meiner Meinung nach sind alle Honda Waküs also diese MBX Zylinder 8 Kanäler ! sie werden nur zu 6 Kanälern umgebaut zwecks der Fläche!
ja zx hat aus dem 8 kanal einen 6 kanal gemacht wegen der flächen... und mr hat aus dem 8 kanal einen 7 kanal gemacht... man könnte theoretisch auch einen 5 kanal draus machen um noch mehr fläche zu bekommen ...
oder einen 5 kanal oder sogar nur 3 kanal !^^aber dann wirds kritisch mit den ringen
3 kanal wird nix! das wär zu hart
Was haltet Ihr von einem 1 Kanal? Das mit der Fläche ist zwar richtig das sie größer wird aber die Frage die sich mir stellt ist: "Braucht man so viel Fläche"? Die Antwort darauf kenne ich und anhand meiner leicht sarkastischen Frage solltet Ihr sie jetzt auch kennen
MfG Jan
ja das is die frage... ich sag mal so... is schon nich ganz schlecht wenn keine nachteile entstehen... aber ich wollt das ja nurmal darlegen
Zitat von SVI90ganz schön Vorlaut muss ich sagen... Sicher damals keine Glanzlösung gewesen aber halten tut der weil es nicht der erste war den ich so gemacht hatte... zumal das auch ein Testzylinder werden sollte... naja egal. Ich teste da jetzt lieber andere Sachen
Hey,nimm das bitte nicht so persönlich.Das sollte nicht heißen,dass du Scheiße verzapaft hättest,sondern,dass du halt etwas gemacht hast,was der Martin nicht riskiert hätte.War vielleicht die falsche Wortwahl
Friede !?
da ich auch einen motor mit diesem zylinder aufbaue jetzt meine frage welche membran ihr fahrt?
wo liegen die spitzenleistungen bei euch?
mein setup wird aber etwas zahmer 28er vergaser und einen 125er motocrossauspuff.
habt ihr keine probleme mit ausreissenden stehbolzen?
verwendet ihr gewindebüchsen?
gruß gamma
meistens wird die malossimembran gefahren. und leistungen sag ich mal bis 24 ps sind realistisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!