KBMracing Testberichte.....

• Re: KBMracing Testberichte.....

hmm ich weiß nicht wie das burteln gehen sollte und so neben bei habe ich ein endurokrümmer....geht es auch da?

Erst wenn eine Simson allen zugänglich ist, ist es: Das Moped =)

KBM hat paar probleme mit dem netzt. Kommt zwar ab und zu rein aber mails wollen sich nit wirklich versenden lassen. Auf seiner page steht aber seine tel nr.
    Was sind das denn hir für erfahrungsberichte :strange: Was soll man sich darunter vorstellen "geht wie sau und ist echt der knaller" ? Schreibt doch mal paar anbauteile (gaser püff), oder was zum brehzahlband, ganganschluss, evt fahrbarkeit zu zweit.
    Da kann man sich auch nen bild von machen.

D-Men: Wie hast du uns angeschrieben, per Mail oder PN? Ist nämlich nichts bei uns angekommen! Den S60 4 Kanal Drehmoment fährst du am besten mit einem AOA1, der passt sehr gut zum Zylinder!

MFG KBM

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

BFT so hatte ich es mir auch vorgestellt.Aber ich weiß nicht was ich aus den sätzen ..geht gut und so ...mir vorstellen soll.naja.....

Erst wenn eine Simson allen zugänglich ist, ist es: Das Moped =)

Hallo,
    ich kann aus Erfahrung sagen, dass KBM immer sehr freundlich ist und die Preis/Leistung, einfach nur top ist. :cheers: Habe am Anfang ein 70/4D Komplettkit gehabt. War mir dann aber zu Zahm und da habe ich ihn nochmal von KBM nachbearbeiten lassen. Mein jetztiges Setup ist:
    - 70/4 mit ein Drehzahlband von 6000-10000
    - Auspuff Nr. 4 von KBM (Reso in Ori.-optik mit 32er Krümmer)
    - S70 Spezialwelle mit Schwertpleuel von RT
    - 20er BVF, 100HD
    - noch 6V E-Zündung, bald VAPE
    - 15:34 mit langen 4ten Gang
    Also ich muss sagen die Verarbeitung ist top, Fahrleistungen sind super. Schönen Ganganschluss, bis auf den 4ten weil er ja lang ist. Werde aber noch ein 14er Ritzel verbauen. So wie es jetzt ist schaffe ich ca. 90-95 auf der Geraden.

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff :)

105ccm :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!