Oho da war wohl jmd (wnigstens ein stück weit) einsichtig
Objektive Bewertung von LT
-
Petsen -
30. Dezember 2004 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Boh ich lese jetzt schon seid 15 min... habe jetzt kein bock mehr, bin aber mit den Sachen im LT-Forum durch.
Ich habe das ja nun schon eine ganze Weile beobachtet, man liest laufend in seinem eigenen Forum seltsame Threads, die meist noch von ihm stammen. Manchmal habe ich das Gefühl, das wirklich da alle den reinsten pubertären mist abziehen... LT eingeschlossen.
Wenn man sich so durchliest, was er da schreibt weiss man net, ob man Lachen oder Heulen soll. In seinem alter hätte ich da wirklich drauf geschissen...
14€ finde ich nicht zu viel für eine DVD... mich hats angekotzt, das ich sie versucht habe zu bestellen, wo der Mindestbestellwert noch gegolten hat.Petsen: Mach dir nichts draus, seltsame Leute die nur am Beleidigen und scheisse Labern sind, gibbet, besonders im LT Forum zu viele...
Das wars erstmal.... -
ich hab nix gegen lt,hab mit dem auch schon bissel kontrakt gehabt(email)
er ist eigentlich nett und wer halt geld hat soll sich seine tuningteile kaufen!!sind hatl die bestern! -
bitte? ich habe die kontodaten petsen gegeben wenn er sie dir nicht gibt was ich nicht glaube dann geht mich das nichts mehr an!
und meinste nicht jemand der etwas verkaufen will gibt seine daten nicht hin bissel eigenartig oder? fang ma nicht an rumzulügen!genau wie das wenn ich meine fahne in den Wind halten würde bzw mit dem Strohm mitschwimmen würde dann währen jetzt nicht Petsen und ettliche andere leute auf mich sauer oder?
aso und wenn du meinst ich bin arrogant dann bleib der meinung währe ich arrogant hätt ich nen Moped aus Gold oder sonst was
-
oh man der Haufen von Mutmaßungen hier, dass was mit LT los sei...
ich glaube kaum, dass irgendwer der Forumsgesichter behaupten darf LT so gut zu kennen derartige Postings ab zu geben (mich eingeschlossen!).
deshalb möchte ich mal auf m@ngos Postign im LT-Forum hinweisen, dass die Sache wirklich auf den Punkt zu bringen scheint. der Mann kennt LT als einer von wenigen wirklich gut.
Hier der Beitrag von m@ngo:
Autor: m@ngo (80.184.94.253)
Datum: 30.12.2004 22:33Servus mein Alter!
Sag mal, hast du dir eig. mal Gedanken gemacht, das es einfach nur Leute gibt, die im Forum texten um Dich auf die Palme zu bringen, und für die es einen erfolgreiches Gefühl ist, wenn du auf Ihre Provokation auch noch anspringst?!
Selbst schuld, sag ich nur. Wie oft hab ich dir gesagt, das du dir viel zu sehr gedanken machst. Mich würde es völlig kalt lassen. Du kannst es nun mal nicht jedem Recht machen. Lass die Dummschwätzer schwafeln, und du hast ein ruhigeres Leben.
Hör ausnahmsweise auf deinen jüngeren Kumpel m@ngo.
Meinst du mir wird es in irgendeinerweise Gedankt, wie perfekt auch immer ich meine Arbeit mache? VERGISS ES!!!
Aber dafür bist du selbstständig, und bekommst oft genug eine gute pos.Resonanz für deine Arbeit!DAFÜR wäre ich jeden Tag dankbar und gleichzeitig motiviert!
Für die neg. Resonanz, kann man nur tun was in seiner Macht steht, um es zu begradigen. Aber man kann es niemals perfekt machen. Irgendjemand wird immer rum zu meckern haben und unzufrieden sein.
Als nächstes, überleg Dir woher hast du das Material? Es ist auch nur kopiert.
Was glaubst du wie einige Leute darauf reagieren, wenn sie das Video in den Händen halten und sagen, hey das hab ich doch gedreht. Wie kommt der dazu, das unter seinem Namen zu verkaufen? O.K. du hast die Zustimmung von den Leuten, aber es ist und bleibt nur eine wenn auch veränderte Kopie des Ganzen.Es bringt nichts dich darüber aufzuregen, das sich manche eine kostenlose Kopie deines Videos machen wollen. Das kannst du niemals aufhalten, es sein denn du bringst diese DVD niemals auf deinen Markt.
Erfreue dich lieber an deinem fertigen Werk, und mit Deinen und den Simsonfans, die auch viel Spass daran haben werden, sich den Kult auf DVD nach Hause zu holen.
Desweiteren wirst du wohl in Zukunft viell. darauf einstellen müssen -falls du das Werk doch noch heraus bringst- das es wohl oder übel Leute geben wird die dir sagen, die DVD ist SCH... und das Geld nicht wert. Du wirst niemals allen alles Recht machen können.
SCHEISS AUF DEN PERFEKTIONISMUS!!! Mach es, so gut es geht.
DENK IN ZUKUNFT AN MEINE WORTE.
In diesem Sinne, allen einen gelungenen Wheely ins neue Jahr!!!
stay tuned - mfg m@ngo
-
Hab jetzt keine Lust jetzt alles durchzulesen zum Thema Preise bei LT
Solang Leute dafür Zahlen werden die Preise auch nicht Fallen und so ist es nun mal in der Marktwirtschaft was richtig gut ist ist auch richtig teuer ist doch bei den Auto genau nicht anders ein 5er Golf hat auch utopischen Neupreis dafür Perfekte Verarbeitung wer halt mit einer billigere Verarbeitung leben kann kauft wo anders! Und wer halt nicht den Perfekstesten Zylinder Zylinder fahren will kauft halt auch wo anders..
Zum Thema DVD und jetzt lehne ich mich auch weit aus dem Fenster! Also ich finde es überhaupt nicht in Ordnung da er so einen Wind darum macht! Vorallem der Thread wo er auflistet was er ach so für bemühungen dafür hatte und was er für Geld reingestekct hat! Ich kenn bestimmt 5 Leute die hätten mir für kasten bier sone DVD zusammengeschnippelt ohne großes Trara und sagt mir jetzt nicht Andreas hat nicht genug beziehungen!
Und das mit dem Kopierrecht find ich auch nicht in Ordung zumal er es ja nichtmal selber gedreht hat ich finde er macht viel zu viel find um die Sache er soll froh sein das überhaupt soviele Leute gibt die für Geld sone DVD kaufen!
Und jetzt mal ehrlich langsam hab ich wirklich den Einduck wer will die Leute wirklich nur abzocken! Wenn ich richtiger Fanatischer Fan Wäre, wären mir so ein aufwand für son eine DVD egal und auch die Zeit die ich da rein stecke hauptsache ich kann mich freuen das sie genug andere Sehen! Und die nächste Sache ist wenn er einfach nicht die Zeit und die Nerven dazu hat warum lässt er die Arbeit einfach nicht einen andere machen achne geht ja nicht wir wollen ja noch Geld verdiehen!
Meine Persönliche meinung die nichts mit seiner Arbeit und seinem Wissen zu tun haben da ist er bei mir immernoch er 1. Mann!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!