• Hi Leutz,

ich wollt mich mal eben vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg, gebürtig komm ich aus Zwickau.

Nachdem ich festgestellt hab, das es doch recht teuer wird, wenn man mit seinem Volvo 850 T5 durch Hamburg gurkt und das Bahnfahren ja eigentlich sch*** ist hab ich mich entschieden mir ne Simme zu kaufen.

Zwar isses noch nicht so weit, aber spätestens im Februar dann.

Seid nachsichtig mit meinen ersten Fragen, wie blöd sie auch seien mögen. All zu viel Ahnung hab ich noch nicht von der ganzen Materie.

Thomas

Gutes Wetter & Spaß haben = S51 StiNo '81 VAPE

Spaß haben und trotzdem trocken ankommen = Volvo 850 T5

• Re: Vorstellung

Ach, ich glaube das Forum hat schon so viel überlebt (inklusive mir) - da kommts auf ein paar Fragen mehr oder weniger auch nicht an ;)

Tipp: kauf' dir gleich den Simson-Ratgeber "mit". Das beantwortet viele Fragen auch schon, immer ein guter "Companion" in der Schrauberwerkstatt. Und du gehst ja hoffentlich nicht davon aus, dass du ohne Werkstattzeiten auskommst :D

Wenn sie dann aber lüppt, ist sie ein schönes, zuverlässiges Fortbewegungsmittel. Meine Meinung :cheers:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!