• Re: meinvz.de

Ich erfahre das immer bloß von mein Kumpels selber, was da für Bilder drin sind. Was da alles wirklich drinsteht weiß ich garnich.... vieleicht auch besser! Aber scheiße find ichs trotzdem :motz: Wie gesagt das is doch alles bloß um auf sich aufmerksam zu machen weil man so vieleicht nicht genug Beachtung bekommt....

Zitat von 2-Takt-Freak

Ich erfahre das immer bloß von mein Kumpels selber, was da für Bilder drin sind. Was da alles wirklich drinsteht weiß ich garnich.... vieleicht auch besser! Aber scheiße find ichs trotzdem :motz: Wie gesagt das is doch alles bloß um auf sich aufmerksam zu machen weil man so vieleicht nicht genug Beachtung bekommt....

Ich hab vorher auch nichts davon gehalten. Im Rahmen des Studiums war eine Anmeldung nahezu unumgänglich, weil man sonst so gut wie nichts mitbekommt, was den Informationsaustausch unter den Studenten angeht.

Und die Angaben zur Privatsphäre hat jeder selbst im Griff. Du musst doch nichts Privates angeben. Anderer Name oder Spitzname, dazu kein Foto und Verlinkungen deiner Person verbieten - so minimierst du jedes Risiko.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Ja Knecht wenns wirklich ums Sudium geht versteh ich das ja auch aber die meisten meiner Kumples sind da bloß zum Spaß angemeldet(schueler cc)!
    Wenn sie Bilder von mir reinstellen kann ich das ja nich selber steuern!

Mfg

Also ich bin in Meinvz angemeldet.
    Um nochmal erklären,welchen Zweck dieses Verzeichnis hat : Ich hatte mich angemeldet,um mit meinem Schuljahrgang in Kontakt zu bleiben und so z.B. von Ehemaligentreffen zu erfahren.
    Außerdem kann man beispielsweise über die Gruppen Leute aus seiner Umgebung finden,die die eigenen Interessen teilen.Damit habe ich die Möglichkeiten dieser Plattform nur mal kurz angerissen.
    Und wer hier sagt,dass das was mit Selbstdarstellung oder ADS zu tun hat,der denkt ziehmlich engstirnig und beschränkt.
    Aber ist OK,ist ja eure Meinung ;)

Zitat von losflixos

wieso, biste so hässlich,dass de dich schon selber schämst!?

Und du so dumm, dass du andere hier anmachen musst?

Es gibt einen Unterschied zwischen "sich schämen" und "Privatsphäre bewahren".

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!