War das wirklich so gefährlich? ^^

• Im Voraus:

[22:48:29] MysteriousLink: ne du erwartest es bestimmt ned was du sehen wirst ^^
    [22:48:34] MysteriousLink: aber mein armes zimmer sag ich nur
    [22:48:45] The_Daywalker: haha
    [22:48:48] MysteriousLink: ^^
    [22:48:55] MysteriousLink: und meine hand + mein kopf
    [22:49:00] MysteriousLink: hab mich selbst erwischt paar mal
    [22:49:02] MysteriousLink: nich lustig
    [22:49:46] MysteriousLink: is weg ^^ much fun
    [22:51:48] The_Daywalker: shie und da lebst du noch
    [22:52:27] The_Daywalker: granini war ja geil
    [22:52:32] MysteriousLink: ^^
    [22:52:38] MysteriousLink: haste doch noch ned fertig gesehen
    [22:52:41] MysteriousLink: das ende ist die mega krönung
    [22:53:15] The_Daywalker: darf ich anmerken dass du hättest sterben können=?
    [22:53:25] MysteriousLink: rofl wieso
    ............

Und hier:
    [22:51:19] karolin: lol. un du lebst noch?
    [22:51:22] MysteriousLink: ^^
    [22:52:20] karolin: also des machst du bitte ned nochmal. htte echt angst um ich. dagreifst du voll in die gelddose...^^
    [22:52:29] MysteriousLink: lol ^^
    [22:53:41] karolin: aber des video..ne ne ne
    [22:54:32] MysteriousLink: ^^
    [22:54:48] MysteriousLink: alle denken ich geh druff ^^
    [22:55:34] karolin: na also es is so!
    [22:55:47] MysteriousLink: das video is vorbei nu kann nischt mehr passieren ^^
    [22:55:53] MysteriousLink: hab schon aufgepasst ^^
    [22:56:00] karolin: ja, aber trotzdem machs bitte ned nochmal
    [22:56:06] MysteriousLink: ok
    [22:56:17] MysteriousLink: (versprochen)
    [22:56:21] karolin: versprochen?
    [22:56:23] karolin: ok^^
    [22:56:24] MysteriousLink: ^^

So, und now, have fun:
    http://%22http//www.computerpannen.com/fun/fire.rar%22

Hehe :crazy: :mrgreen:

• Zitat von tommi

lol alder geil des mach i auch erstmal!

Achja, was ich vergessen hatte: Ned machen, das hier gezeigte Material wurde nur durch professionelle Stuntmans gedreht blabla :mrgreen:

• Zitat von Nr_5

lol echt krank das vid! aber in meinem zimmer hätte ich das net gemacht, die amre decke! :D

Ich hab die Decke erwischt, das hat die Cam ned mehr erfasst weils die Cam selbst auch erwischt hat. Aber is nichs passiert ^^

• Zitat von AdS

die granini Flasche ruld da kommt selbst mien gas brenner nicht mit ^^

Ja vorallem man sieht übelst die Gase da drin hehe ^^

• das kenn ich irgendwoher mal nen kanister wo nichts mehr drinne war der war nur zu angezündet und da kahmen auch so lustige flammen raus und dann mal bischen benzin rein und nochmals angezündet wurde schon lustiger dann hat aber der kluge (oh mein gott das ich das hier erzähle^^) Krosser nen plastekanister genommen wo zb Spühlmittel etc drinne ist also keinen für Brenntoffe genommen und auch was reingemacht und angezündet das ganze innen schuppen gestellt aufeinmal flog dir tür volle wucht auf und meine jacke hat bischen gebrannt und die tür und die wand hihi war schon lusitv :rockz:

damals hat man sich keine rübe über solche dinge gemacht einfach nur geil :mrgreen:

wenn du nen video machst wo du nen ganz kleines loch in die deo dose machst oder haarspray oder weis der geier und das anzündest dann biste der größte wenn du es überlebst^^

aso zudem mit dem auspuff ads haste das mal angezündet? das zeug brennt auch hihi is ja eigendlich auch logisch das zeug hab ich mal eingeatmet danach war ich paar tage krank :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!