• Re: auto im kirchendach

[Blockierte Grafik: http://upload.paul-doege.de/upload/images/6304653307096.jpg]

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

Hi,
    ich wohne ja im Nachbarort als mir das unser Meister erzählt wollte ich das nicht glauben...
    wir haben dann einen geschlossen Ausflug vom Autohaus zum Unfallort gemacht....Fahrstrecke 5 minuten....

letztes Jahr hatte sich glaube ich einer an dem Hügel dort zutode gefahren^^

man vermutet das er ca 170-180km/h schnell war...

Unfallverursacher ist der Nachbar meiner Oma^^
    Also merkt euch die Razer aus Hartmannsdorf vor!
    (Kennzeichen ist zwar C weil es der Enkel vom Chef den Autohaus Brückner ist)

Wie sagt gott so schön kommt her meine Schäfchen^^(nur wie hat er nicht definiert^^)

Wenn die Parabelspitze wirklich 11m beträgt und er unter dem theoretisch idealen Winkel von 45° abgehoben ist dann braucht man wirklich nur 75km/h, allerdings beim Absprung!
    Vorher wird er wohl mit weit über hundert in die Böschung gebrettert sein.

whuu, TU Chemnitz, der Kunde muss ja Ahnung haben ;)

Aber mal im ernst, wenn der Kunde immer so parkt wird das auf Dauer echt kostspielig. Die Zeichnung is echt der Hammer :D :D :D

naja ihr wisst doch was das für ein zeichen ist:
    [Blockierte Grafik: http://super-found-group.de/picture/alle/Skoda_3D.jpg.gif]
    der geflügelte pfeil ... die brauchen kein red bull
    ;) ich mein ich bin auch schon halb geflogen ... allerdings wurde mein gerade flug von einem betonring in eine drehbewegung umgewandelt.

aber tatsächlich war nen RS ... kostet doch als benziner nur rund 26k...und der 2. gang reicht da auch bis tacho 100...

so ein schönes auto gewesen ....

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Ich hab letztens auch was dazu im TV gesehen,dort hatten sie nen sachbeauftragten der Polizei gefragt ob das für ihn was besonderes ist,er sagte darauf:"naja es kommt aufjeden fall in meine top 5 es gib noch ein der besser war, der ist mit so hoher geschwindigkeit auf ein dorfteich drauf zu gefahren das er auf der anderen seite wieder zum stehn kamm" :o :o :o :rockz:
    Quasi wie ein stein denn man übers wasser wirft :o
    mfg

lol ... davon würde ich gerne mal einen bericht sehen... das muss dann aber entweder nen octavia 4x4 oder nen audi gewesen sein ( "fahren wie auf schienen")

also ich hab ein wenig rumgerechnet und komme auf werte für die weite von 35m auf eine "abwurfgeschwindigkeit" von 105km/h bei 30° und für eine max. höhe von 11m bei gleichen vorraussetzungen auf 67km/h.

also kann da schon was dran sein.
    dann müssen die 75km/h noch vorherschen, nachdem der gegen die rampe ist und ein paar meter im flug ist. also mit "uhu" wird der nicht dagegen gefahren sein.

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

also ich habe mit einem abflugwinkel von 30 grad gerechnet, weil ich mir dachte, wenn die rampe 45 grad ist, das erda nur dagegegen knallt.

mein ergebnis sind ca. 90 km/h am schanzenende. also 180 ist wohl eher wieder ein zeitungswert :strange:

BT-Racingteam

Simson GP 2011

Also ich finde das 180 übertrieben sind den wer heizt mit 180 durchn ort ???
    Also 75 sind axeptabel aber ob der da 35 meter gesprunhen ist? wer weiß !!!

Spack/Fett Racingteam Seiffen

die 75km/h braucht er ja nach dem sprung dirwekt als geschwindigkeit um bei 30° absprungwinkel rund 35 m weit zu fliegen .... also wird der schon mit einiges mehr auf die rampe drauf sein ... und das anzug von so nem RS ist auch nicht schlecht ... hatte das mal in Plauen auf ner Stadtautobahn nachts getestet ... geht schon... bei 180 hab ich dann aber auch aufgehört ... war glaube 4. gang.

Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!