Kolben oder Kolbenringe für 80ccm Zylinder

• Hallo, ich habe für einen Bekannten einen Zylinder (80ccm) bestellt. Leider waren zu dem Set keine Kolbenringe dabei und ich finde jetzt keine passenden. Das Kolbenmaß ist 47,97 kann ich Kolbenringe nehmen mit dem Maß 48,00? Oder welche sollten verwendet werden?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Re: Kolben oder Kolbenringe für 80ccm Zylinder

AKF vertreibt die mienes wissens auch einzeln..ist eigentlich ne frechheit..ich würde da mal nachfragen,weil es ja nicht sein kann aber gut..das ist nicht deine frage.. ich such dir noch schnell den link raus--

mfg tom
    edit:

müssten die sein die du brauchst

http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... 0-S80.html

SR50..aus freude am fahren..
    S51..weil sie einfach leichter im Abgang ist..

85/2 Drehmoment + ASSO 49mm für den Alltag..
    85/5 M mit 17,2PS am Rad ;)

BB3 Zeta im Aufbau!

Das is ja meine Frage ob ich Kolenringe mit dem maß 48,00 bei einem Kolben mit dem Maß 47,97 verwenden kann

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

na klar..warum nicht? hab ich auch schon bei mir gemacht als ich noch den kaugummikolben hatte..
    mfg tom

SR50..aus freude am fahren..
    S51..weil sie einfach leichter im Abgang ist..

85/2 Drehmoment + ASSO 49mm für den Alltag..
    85/5 M mit 17,2PS am Rad ;)

BB3 Zeta im Aufbau!

Der Kolbenring wird ja nach der Zylinderbohrung gefertigt nicht nach dem Kolben deswegen passt das schon so 48mm.

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!