So, also ich hab die nacht auch nur gedacht, was geht jetz!??!
Ich hab mich um 3 ins Bett gelegt. War wirklich kurz vorm einratzen, und auf einma geht der Pc an!!! O.O
Ich dachte mir nur: Öhm Hallo? Wie kann das jetz sein? Hier is keiner außer mir. Ich hab nix am Windoof rumgefummelt und nischt! Wisst ihr woran das liegen kann? Aber keine Scherzantworten bitte!
Hab dann erstma Stecker gezogen, wäre der dann nochma angegangen hätt ich Krätze gekricht
Also kommt mit bisl spanisch vor.
Super jetz sitz ich hier verpennt, der Postmensch hat Sturmgeklingelt und ich muss aus meinem Koma aufwachen und nach unten hetzen und da spackt der grad wieder weg, na toll!
Was isn jetz los????
-
S51_RazEr_ -
31. Dezember 2004 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
Im BIOS kann man sowas doch einstellen...hatteste Kumpels im Zimmer, die das in den letzten 24 Stunden eingestellt haben könnten?
MfG DK
-
Ich kann in meinem Bios nicht einstellen wann der PC angeht, wäre ja auch zu geil
-
also ich hab noch nie ein BIOS gesehen, wo man sowas einstellen kann!
Vielleicht hat dein Netzteil einen weg oder so....
-
Zitat von Grossi
also ich hab noch nie ein BIOS gesehen, wo man sowas einstellen kann!
Vielleicht hat dein Netzteil einen weg oder so....
Unlogisch...
Der PC wird ja nicht durch NT sondern durch Schalter geregelt. Ehm. Kann es sein das du einfach Standby oder Ruhezustand erwischt hast? Ich kenne Computer die sind sowas von aus, aber wirklich richtig aus kein Lüft nichs, da wackelt man an der Maus und die fahren wieder hoch :shock: Ist bei manchen Standbys irgendwie so... kann sein du hast dich verklickt. -
Nee hatte auf aus gemacht, dann hat sich mein browser verabschiedet bzw is beim shutdown nich ausgegangen. Da kommt dann ja immer son fenster "Programm sofort beenden" und son Ladebalken! Hab fergesehen und da nach einer stunde oder so hab ich gesehen dass der PC noch an is. Und da war halt wegen meinem browser der pc noch ni rutnergefahrn! Naja und dann isser runtergefahrn! Und aus warer!
Aber als das Ding an ging, da mitten inner nacht, da is der Bildschirm schwarz geblieben als ich ihn angemacht hab?!?!?! -
Lol. Das erinnert mich an die Stimme aus meinen Boxen (Radio). Habsch auch erst gedacht wasn das fürn SPuk ^^.
Naja, ich würde sagen, abwarten, wenn er nochmal angeht musste dich echt fragen was los ist. Kann sonst was gewesen sein. -
also wenn ich einen computer per tastenkombination anschalten kann kann ich den auch per alarm anmachen (im bios wohl einzustellen) denn die rechneruhr läuft ja immer....
ich hatte auch mal nen alten p3 bei dem sich im standby alle lüfter abgeschaltet hatten..dass war vill. krank..jeder dachte der war aus..ein mausklick und ich war wieder im programm...hehe...ansonsten...wake on LAN ? (ich weiss nich ob das geht, mit einigen netzwerkkarten solls ja aber habs noch nie probiert)
vill. war auch einfach dein ausschalter verklemmt....solange dass nich nochma passiert is doch guut *g*
mehr fällt mir nich ein... -
Jo thx @ all
Hab die Nacht auch erstma den Netzstecker gezogen
Kein bock auf Überraschungen! gg
Falls ich irgendwie nimmer wieder kommen sollte, wisst ihr ja warumDer PC geist hat mich geholt
-
Lol muhahaqhaha der PC-Geist er wird uns alle holen! bei mir gehen im standby auch alle lüfter aus und dann per klick bin i wieder drinne1
-
Obwohl das kann sein! Mein Pc hat immer rumgespackt wenn ich ihn wieder angemacht hab! Und is nimmer hochgefahrn bzw bildschirm kam nich .... mhh kann sein dass i doa des folsch knöplle drückt hob
-
Das ist die EInstellungen Boot on network activity oder so.
Auf Deutsch: Wenn ein Signal anner Netrzwerkkarte ankommt, dann soll er sich einschalten. Habe das mommentan auch... jedes mal wenn ich runterfahre schaltet er sich gleich wieder ein, weil noch daten durch die Leitung kommen. Da musst du mal schaun, obs im BIOS irgentwas in der Art gibt. -
Haste bestimmt gemacht ich kenn dich doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Zitat von MysteriousLink
Haste bestimmt gemacht ich kenn dich doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hä? -
jarp bei mir heisst des dann WOL (Wake On LAN) .....
kommt halt jetze auf den biostyp an...
-
War @ Razer das er sich verdrückt hat!
-
Leerhuelle
Volltreffer! Hab nur gewartet bis mal jemand schreibt der Durchblick hat.
Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann aber die Festplatte weggeschmissen.
Bei mir war es eindeutig WOL, das aktiviert war.
Da hat sich ein Programm selber installiert, das den PC eingeschalten hat und ins Net gegangen ist.
800 DM Rechnung für eine Woche! -
sanda du hattest dann wohl nen dialer drauf ...
da kannst aber noch kei dsl gehab haben ! -
Genau Sandarina! ROFL HAste gewartet bis son Checker wie du angetanzt kommt und du dann das bestätigen aknnst und noch ... SRY ich kann mich grad nimmer halten
Wie man so viel.... also nee
ROFL
-
Hatte letzten auch was komisches. Mein Pc läuft jar druch every day^^
naja monitor an gemacht und voll fett den schreck bekommen der muss sich inner nacht ein fach neu gestartet haben^^ Naja wer weis strom schwangkung oder netzteil klemmung rofl .^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!