Hallo,
wurden die Klemmschellen an der Telegabel zur Befestigung des Schutzbleches ohne Konstruktionsänderungen von der S50 zur S51 übernommen?
Bzw. wo wurden die geschlitzten Klemmschellen verwendet?
Hallo,
wurden die Klemmschellen an der Telegabel zur Befestigung des Schutzbleches ohne Konstruktionsänderungen von der S50 zur S51 übernommen?
Bzw. wo wurden die geschlitzten Klemmschellen verwendet?
Re: Klemmschellen Schutzblechhalterung Telegabel S50 u. S51
na die eine Hälfte ist doch so rund und die innere Hälfte ist gerade so dann das Schutzblech anliegt. da ist nen Schlitz drinn falls du den meinst.
Ein Bild wär vllt nicht schlecht
es geht mir un den innenanliegenden Teil,
diesen gibt es in geschlitzter und ungeschlitzter Ausführung.
aso
naja das weiß ich dann nicht
Die geschlitzten Klemmschellen sind vom S51, anders kenn ich das garnet. Vermutung das dann die ungeschlitzten S50 (bestimmte baureihe) sein müssen.
hier ist ein foto von den verschiedenen Klemmschellen:
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090202/temp/svfruswd.jpg]
du gräbst zeug aus
ich kenn bisher nur die geschlossenen
Zitat von Stephan Mdu gräbst zeug aus
![]()
ich kenn bisher nur die geschlossenen
...dem kann ich mich nur anschliessen . Ich achte ja auch schon auf Vieles, aber das ist mir noch nicht aufgefallen, bzw. hab ich in den beiden Varianten nocht nicht gesehen.
Ich denke, das das zum Einen mit der Material-/ Kosteneinsparung und zum Anderen mit der besseren Entformbarkeit aus der Druckgusskokille, in der die Teile massenweise gefertigt wurden, zusammenhaengt.
Regards, b_k2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!