Handy Smartphone Yepo k530i

• Hey Leute,

also bevor ich wieder in solch Handyabzocke reingerate wollte ich erstmal hier fragen ob Irgendwer Infos über dieses Handy bzw. I Phone hat?

Nicht das es irgendwelche billig China-Mist ist!

Ich werde mich auch nochmal im Internet umschauen und bestimmt in gewissen andere Foren!

Trotzdem danke schon für die Antworten!

• Re: Handy Smartphone Yepo k530i

Zitat von Leerhuelle

nur dass nochmal ein Deutscher drüberschaut, bevor es hier im laden steht ;)

Wobei nicht mal das mehr Garantien birgt. Ich bin der Meinung das
    ein Großteil der erhältlichen Handys unergonomisch sind.
    Ich hatte letztens so ein Samsung, ich musste bis in den Laden
    vordringen, bis mir mal jemand die Tastentöne ausstellen konnte,
    ohne das Handy komplett auf stumm zu stellen. Intern gab es die
    Differenzierung von Service und Klingeltönen, da muss man
    erstmal drauf kommen. Tastatur war auch von Arsch, kaum
    Feedback und das Menü war zwar schön anzuschauen, aber
    ziemlich langsam. Aber Radio hat es gehabt.
    Dann Sony-E geholt, dass Funksignal ging bis in den Fernseher
    im nächsten Zimmer. Alle paar Minuten "bbrrrt, brrrt, döhtdöht,
    brrtt, möht, döht, ditdit!" machen einen doch wahnsinnig
    (wenn man es nicht eh schon ist). Wieder mal blinder Fortschritt,
    Hauptsache MP3&12 Megapixel steht drauf. Und unhandlich, so
    flach wie das war...

Moral von der Geschicht, habe mein Siemens S45 rausgeholt,
    15 Euro Qualitätsakku rein, hält echte 2 Wochen bzw. 3 Wochen
    (bei automatischer Abschaltung über Nacht, sowas kennt man
    heut garnicht mehr) Standby.

Genug gelabert ey, ich will einfach nicht lernen. Scheiß Mathe.

sprichst mir aussem herzen.

ick will ein handy das:

• sich fix tippen lässt (weil ich eben wenigschreiber bin, will ick mich nich erst 3 monate an die ungewöhnliche tastaurhaptik gewöhnen)

• gute tonquali hat (und ein ordentliches mikro, damit ich auch im büro telefonieren kann ohne rumzubrüllen)

• lange akkulaufzeit hat

• wecker mit eigenen klingeltönen.

• halbwegs gut aussieht.

Das wars schon ^^ Aber iwi mögen mich die entwickler als zielgruppe nich haben wollen. lässt sich eben nichts dran verdienen :?

Ich habe mir vor 1 einhalb Jahren das Nokia N73 geholt.
    Naja Nokiatypisch solide, einfache Tastatur, Klingeltöne als Wecker ( ;) ), keine großartigen modetypischen Spielereien. gute Handycam (s. SFdM Januar Nr.10 :D )...

Also ich bin vollends zufrieden mit dem Handy und kann es nur weiterempfehlen !!

Ich versteh nur nicht, warum sich beamer ein so ein China-Nachmach-Ding nach dem anderen holt. Er hat doch erst letztens ein nachgemachtes Sony angeboten... :o

Gut ich bedanke mich für die Tipps,ich habe mir auch schon von anderem Rat geben lassen!!!

Danke an Allen ;)

Selbst habe ich auch sehr sehr wenig im Internet(Google,Ebay)über das Handy gefunden!

Zitat von chris619

Ich habe mir vor 1 einhalb Jahren das Nokia N73 geholt.
    Naja Nokiatypisch solide, einfache Tastatur, Klingeltöne als Wecker ( ;) ), keine großartigen modetypischen Spielereien. gute Handycam (s. SFdM Januar Nr.10 :D )...

Also ich bin vollends zufrieden mit dem Handy und kann es nur weiterempfehlen !!

Ich versteh nur nicht, warum sich beamer ein so ein China-Nachmach-Ding nach dem anderen holt. Er hat doch erst letztens ein nachgemachtes Sony angeboten... :o

naja das N73 is schu nicht schlecht nur halt mitlerweile arsch langsam und die display krankheit hat meins auch schu....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!