wer ist alles von Schrauberexperten geschädigt ?

• geistig gesehen. der Vor-oder Vorbesitzer hat die Felgen und die Bremserei mit Wandfarbe angestrichen, den Sinn versteh ich nicht, muss aber auch nicht sein, auch sonst war das ein sehr doller Experte, aber jetzt mal ab von meinen Sorgen.

Wer hat noch mehr lustiger Verbesserschlechterungsgeschichten, die vom Vorbesitzer mal ausgeführt worden sind, auf Lager ? :D

• Re: wer ist alles von Schrauberexperten geschädigt ?

wir wundern uns warum kumpel sinem moped der blinker vorn rechts ned geht trotz neuer birne.
    guck ich nochmal genauer rein: war die ganze fassung bzw die kontakte mir weißer farbe angemalt :crazy:

mfg

der originale tank wurde mit obi blau unterm apfelbaum lackiert und wurde danach in den sand fallen gelassen :D :hammer:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

eine scheunen-garage neu weiß streichen, olle alte moppeds nicht abzudeken und nach 20 jahren wundern warum überall so olle große orange flecken sind die nicht abgehen :cry: die schönen teile

ein ganz cleverer mensch hat statt iso-tape einfach kaugummipapier genommen um einige kabel zu isolieren..........ouchhhhh

ich wunder mich warum die zündung andauernd aussetzt...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!