was konsumirt ihr beim schrauben? :D

• hi
    wollt ma n lustiges thema auf machen^^
    also was konsumirt ihr so wenn ihr am basteln seind?
    ih meistens bier (porter) und manchmal gummibärchen^^
    schreibt ma was :cheers:

mfg

• Re: was konsumirt ihr beim schrauben? :D

Alle arten von Öl über die Haut aufgenommen, musik, Flüche, Arbeitslärm..

Will ja schließlich was schaffen, und ni saufen :D

Zitat von chris619

Wie kann nman beim schrauben essen ??? Also so mit ölverschmierten Pfoten und dann noch Gummibärchen essen ?? Ich stells mir nicht so prickelnd vor...

Vielleicht lässt er sich füttern :D

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Manchmal ein Malzbier, der Rausch, welcher durch die ganzen leicht ausdunstenden Stoffe ensteht, verträgt sich nicht so gut mit Alk ( nie Mischkonsum und so ;) ). Ne im Erst, frische Luft habe ich am liebsten.

ich grill ab udn an mal beim schrauben.. :p mit meinem kumpel der auch hier im forum vertreten ist.. :) :D nech -=Digger=- is schon geil.... :D dienstag wieder schön ne runde grillön middachs :D

MfG. TomTom :rockz: :cheers:

S51 Zur Zeit im Umbau
    :)

..Der schöne Westerwald...

S51b2-4/1 Original

Frische Luft und Musi auf jeden Fall. Wenn ich dran denke, nehm ich ne Flasche Wasser/Saft mit, aber in der Regel vergesse ich das und lasse mich vom Sprit inwendig und auswendig dehydrieren :D

Für den Winter hab' ich ja ne kleine Werkstatt eingerichtet, da ist es mit der frischen Luft schwieriger, aber mit der Musik einfacher :rockz:

Ansonsten konsumiere ich Explosionszeichnungen und den Ratgeber, sowie bisweilen frustriert auch den einen oder anderen Schraubenzieher. :motz: :wallknocking: 8-)

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von chris619

Meist kaue ich nur Kaugummi.

Wie kann nman beim schrauben essen ??? Also so mit ölverschmierten Pfoten und dann noch Gummibärchen essen ?? Ich stells mir nicht so prickelnd vor...

dreck reinigt n magen :heuldoch:
    scheiß egal ob die pfoten dreckig sind..werden dann halt ma schnell an der hose abgewischt :D
    ab und an verkosten wir mal ne pizza oder n döner beim schrauben.
    ansonsten so gut wie immer lecker veltins.
    im hintergrund läuft ndr2

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

fette kuhstallluft gepaart mit schweißabgasen -gespült mit einem gesunden schluck cola damit der benzingeschmack aus dem mund entflieht... also auf deutsch ich drink gerne ne cola beim schrauben

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Zitat von some_of_us

Vielleicht lässt er sich füttern :D

so sietz aus :D
    wenn die freundin kommt un ich grab beim schrauben bin bringtse mir manchma gumibärchen mit weil ich die so liebe :heuldoch:

frische luft is bei mir im winter schlecht...da wird die garage dicht gemacht un der heizlüfter an...aber im sommer imemr das tor n spalt auf

mfg

also am liebsten hab ich erstmal meine ruhe beim schrauben.. also nicht das muddern rein kummt und nervt^^... naja aber son bisschen chillige musik im hintergrund kommt natürlich immer gut... und wenns das wetter zulässt, dann natürlich auch draußen außer wenns zu warm ist^^

Simson 4 ever!!!!

Zitat von fabi s50

hi
    wollt ma n lustiges thema auf machen^^
    also was konsumirt ihr so wenn ihr am basteln seind?
    ih meistens bier (porter) und manchmal gummibärchen^^
    schreibt ma was :cheers:

mfg

Ja das kenne ich und das bringt mir meine Gutste auch vorbei :cheers:

bei mir gibts laute musik meistens hip hop ,rammstein oder radio (einslive)
    und anonsten fanta wenn ich über nacht schraube meistens einige bier cola (oettinger)
    und essen eigentlich so gut wie nie
    :rockz:

Gestern war heute noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!