Früher stand mal drauf:
"Unverdünnt genossen, lebensgefährlich!" So wie auf Essigflaschen.
Hieß ja nich umsonst 'Kumpeltod' .
Na noch alles ganz ?
-
-
Ja eigentlich krichste da sofort nen Kotzreiz!
-
LOL ne rakete ist um gefallen quer übern boden ung gegen ne scheibe gedonnert^^ Abe rnoch ganz gebliben. nen heuler ist innen balkon geflogen. sonst ist nichts passiert.
naja heute früh mit bekommen das hie rnoch nen kleider spende voir der tür abgefackelt ist sost gehts^^
-
Ohje Ohje. Noch alles Ganz
Bei uns sah es aus in da stadt... herlich... Da hat keiner sein Geld für die Flut gespenndet...
Naja bin vor 5mins aufgestanden, sagt ja eigentlich wie harte ich war -
Wir ham den kasten für die Hundescheiße gesprengt :mrgreen:
-
-
au ja meine hände waren auch a little bit schwarz scheiss raketendreck! und ne schöne kleine blase am finger habsch au noch aber sonst iss alles ganz!
-
manche mögen mich kleinlich nennen aber:
Äthanol! oder Äthylalkohol
und 100%ig reiner iss schwer zu finden, und nicht unwesentlich tödlich... -
boah, hattu kopp wie sieb muttu aufschreiben...
C2H5-OHbin irgentwie auf dem größten teil meines arsenals sitzen geblieben...
sind noch gute 5Kg... :mrgreen: -
Boah Leute mir tut echt alles weh, zudem Klamotten völlig im Arsch etc. und dann noch die Spezialböller und sowieso boahhhh
-
-
yo, alles noch ganz. war ganz ok der abend, hab bis jetzt noch nicht geschlafen (bin vor 20 min heim gekommen), werd mir was essbares suchen und dann ab ins bett ....
-
Bei mir auch alles ganz, nur meine Jacke hat ein paar Brandlöcher :mrgreen:
-
nichts schlimmes passiert zum glück...ansonsten alles lässig aber 7e sofort eingepennt und durchgeratzt....ich war amokst müde!
-
bei mri steht auch noch alles nur was mich sehr verwunderte der gast geber hat selber alles kaputt gemacht also etliches geschir und 2 blumenkübel
udn naja selber war ich ziemlich zu meine sig sagt ja wohl alles udn naja ansonsten werd emich gleich mal hinhauen schlafen gehen kann nur hoffen da smich morgen früh eienr wekckt muss nämlich noch ne facharbeit schreiben -
joa alles ganz....
-
aber deine sig sagt mir: externes linken nicht erlaubt *g*
hehe...
-
du siehst ihn nur tanzen
-
wir habn die gullis gesprengt und mir is son ddr böller inner pfote hochgegangen(firecracker)sonst alles gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!