Re: Scheinwerfer mit Projektionlinse bei Auto
hab mich vorhin mal drüber belesen und nun die Night Breaker bestellt. Bin mal gespannt wie der Unterschied ist...
hab mich vorhin mal drüber belesen und nun die Night Breaker bestellt. Bin mal gespannt wie der Unterschied ist...
Die Nightbraker sind von der Lebensdauer her total entmutigend!
Hättest du mal lieber bei Ebay nach Glühlampen von Philips ausschau gehalten... die kosten im Laden um die 50€ und in der Bucht habe ich sie für 22€ bekommen.
und ich muss sagen... Mein Licht im G2 ist ebenfalls sehr schön hell
wie gesagt, hab mich vorher belesen^^ und ich weiß, dass die Lebensdauer nicht so toll sein soll. Irgendwo muss man halt Abstriche machen. Aber die Night Breaker sind nunmal die besten zur Zeit
Und da ich ein Wenig-Fahrer bin, wird das alles auch mindestens 1 Jahr halten.
Edit: Hab 16€ inkl. bezahlt
Gibt bessere....
Philips 80% mehr Licht.... hellste zulässigen Glühlampen
Naja, auf diese Herstellerangaben scheiße ich.
Da vertraue ich lieber auf Erfahrungsberichteund Selbsttest.
Aber ich denke mal mit beiden kann man nichts falsch machen, komischerweise ist mir in 3 1/2 Jahren Fahrzeit keine einzige kaputt gegangen.
Ja das stimmt natürlich mit den Angaben...nur hab ich auch viele, viele Erfahrungsberichte gelesen und die meisten kommen zu dem Entschluss das es sich nicht viel nimmt bzw. die Osram nen Tick besser sind...zu dem noch günstiger.
Zitat von arno_nymIch bezweifle, dass man mit den xenon look dingern ordentlich was bei nässe sieht, von der Blendung des Gegenverkehrs mal abgesehen.
Da gibts bei mir immer ne Ladung Aufblendlicht wenn mich so einer mit Imitaten blendet, und meine sind richtig hell...
was bist denn du für ein horst? haste selber schon getestet? ausleuchtung ist bei den wie original..sind ja auch keine billige birnen von ebay.
blenden tuen sie ebenfalls nicht. man sollte sowieso nach jedem wechsel der birnen die scheinwerfer einstellen lassen.
grüße
Ich hab ja nicht speziell diese gemeint, ich weiß ja auch nicht wie die sind.
Aber die von m-tec z.B. sind nicht zugelassen, blenden wie sau und sehen tut man trotzdem nichts, diese Sheißdinger mein ich z.B.
aber hauptsache xenon verschnitt.
Wenn man keine Kohle für ordentliche Gasentladungslampen hat, sollte mans einfach lassen...
Hey Leute,
ich überlege auch gerade:
Philips X-trem für ca. 25 EUS inner Bucht oder die Osram Nightbtreaker ca. 16-18 EUS.
Hat jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit? Denke mal 10% weniger Licht siehst man eh nur wenig von.
Und ich suche Lampen die bei Regen und nasser Fahrbahn gut ausleuchten, das schafft bisher keine die ich getestet hab. (night Guide)
also bei Regen sollen ja allgemein gelbere Lampen besser sein, da diese durch die Fahrbahn besser Reflektiert werden.
Außerdem leuchten sie die Fahrbanränder besser aus.
Kann natürlich sein, dass das durch die 10% (die ich eh nicht glaube) wieder wett gemacht wird.
Also mit den X-treme liegst du nicht falsch.
Aber ich bin jetzt auch am überlegen zwischen den beiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!