Spannungsregler RZT 12 V

• Re: Spannungsregler RZT 12 V

Hä, was willst Du machen?

Also eigentlich erzeugt eine Sportzündung keinen Strom (nur den benötigten Zündstrom). Also damit kannst Du keine Wasserpumpe betreiben. Oder ist eine Sportzündung bei Dir sowas wie eine Vape?

Definier doch einfach mal genauer was Du mit welchen Sachen vor hast....

Zitat von Nasenschleim

Hä, was willst Du machen?

Also eigentlich erzeugt eine Sportzündung keinen Strom (nur den benötigten Zündstrom). Also damit kannst Du keine Wasserpumpe betreiben. Oder ist eine Sportzündung bei Dir sowas wie eine Vape?

Definier doch einfach mal genauer was Du mit welchen Sachen vor hast....

wenn man keine Ahnung hat ....
    http://rzt.de/index.php?page…emart&Itemid=29

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

stietz, haste denn wenigstens mal nen messgerät rangehalten an rot/weiß und gelb/weiß, das kann soch nich so schlimm sein, bei 2 kabeln rauszukriegen welches bordspannung bringt....

wie ich dich kenn, natürlich nicht.... :rolleyes:

mfg der faule student....

@ Habicht73

Wat heißt hier wenn man keine Ahnung hat...

Woher sollte man jetzt daraus entnehmen das er die Sportzündung von RZT hat... Es hätte genauso gut eine Renn-PVL oder Selettra sein können... Heut zu Tage wird doch schnell mal das Wörtchen "Sport" verwendet.

Also pass beim nächsten mal ein bißchen auf bevor Du was schreibst und das wichtigste, erst denken dann schreiben!

Zitat von Nasenschleim

@ Habicht73

Wat heißt hier wenn man keine Ahnung hat...

Woher sollte man jetzt daraus entnehmen das er die Sportzündung von RZT hat.....

Indem man den Text in der Überschrift liest :rolleyes:

Zitat von SFM

rzt den Spannungsregler 12V gekauft ,und wollte den mit der Sportzündung betreiben

aber ich war ja zum glück nicht der einzigste, der das so aufgefasst hat.

scheinbar hab ich ja gedacht, bevor ich geschrieben habe.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!