Hallo ,
also meine kr hab ich ohne batterie und ohne blinker gekauft. Nun will ich aber alles dranhaben(möglichst in originalzustand bringen ) Also batterie kabel kabelschuhe und all das zeug gekauft und alles mit einem original schaltplan intalliert. Soweit alles gut hat auch wunderbar alles geklappt, nur hab ich mitbekommen das die ladeanlage beim testen der blinker und so ziemlich heiß wurde, aber nichts dabei gedacht (war auch scho 0:00uhr
) also am nächsten tag wieder zur schwali und Nix ging mehr batterie total leer und die ladeanlage wechselt den wechselstrom nicht mehr um also laut meinen messungen kommt von der lichtspule strom bis zur ladeanlage aber kein gleichstrom mehr raus und die batterie wird auch nicht mehr recht geladen.
Bin echt am verzweifeln
. Also ich denke das bei der ladeanlage eine spule oder so durch ist und die anlage muß gewechselt werden. Nun meine sorge das ich die neue auch gleich wieder kaputt mache. Und ausserdem muß ja irgendwo krichstrom sein weil die batterie über nacht restlos leergezutscht wurde. Bitte Ich hoffe das mir jemand einen tipp geben kann was da nicht i.o. ist.