Hallo liebe simson freunde,
ich habe mir vor kurzem im inet viele ersatzteile gekauft um meine s51 b auf ein level zu bringen, der einer gut laufenden und gut aussehenden standart maschine gleichkommen soll (komische formulierung entschuldigt)
nuja jedenfals war da auch nen vergaser dabei also ein 16 N 3
http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... --S70.html <---- soll keine werbung etc sein nur zur veranschaulichung
nuja jedenfals bin ich heute beim einbau etwas verwirrt worden, da der bowdenzughalter vom choke (keine ahnung wie dieses messing teil heißt) also der, der auf der kleinen feder hin und herpendelt komischer weise nicht hineinpasst ... also nur sehr schwer so das die feder garnicht wirklich zum einsatz kommt
ist das normal denn bei meinem alten vergaser ging die halterung einwandfrei "hin und her"
könnte es eventuell einfach so sein, dass dadurch der choke auf seiner gezogenen position wie bei ner normalen schalbe bleibt ?? da mein alter wenn ich ihn zog immer wieder zurückging...
also ich bin da ein bisschen verwirrt, da ich nicht wirklich ein profi in sachen umbau / einbau bin ... nun will ich auch nichts kaputt machen hab immerhin nen haufen kohle bezahlt ....
also um das allgemein zu fassen ist es ein baufehler das die halterung nicht in die fräsung passt oder ist das normal?
vielen dank im vorraus für die antworten ...