105er show püff

• moin also will nen 105er bauen und such nen geilen schow püff was empfehlt ihr ? die von Os gefallen mir hat jemand bilder davon ? :help:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

• Re: 105er show püff

Max pipe ,dann haste einen richtigen wo jeder hinschaut
    einfach mal bei LT anfragen .
    Ansonsten MP oder ACE !!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

ja der max püff is geil aber bisel fett vom preis her ................. keiner bilder oder mal nen bericht wie die dinger gehen ............ also von OS ??????? wollt net mehr als 250 eu ausgeben ????

oder der hat da jemand bilder im verbautem zustand oder erfahrungen damit :help:

Zitat von BCFM

oder der hat da jemand bilder im verbautem zustand oder erfahrungen damit :help:

Diesen auspuff hatte ich an meinem SVI 90. Meiner wurde nur etwas umgeändert von MP.

Sieh mal auf Wahl zum Bike Februar auf mein Bild . Das is er.

Der Kumpel da oben mit den 2 Esds, war doch ma an sonen 130er verbaut..von MR..

warnen kleines gelbes Möp, mit Blauen Tank, un riffelblechsitzbank...

war glaubma bei ebay drinn....

Zitat von Tonne

Hast recht. Da müsste ich auch nen Pic da haben. Ich versuchs mal online zu stellen

Zitat von Tonne

ja das kenn ich ! das is aber glaub ein anderer püff der an dem 130er iis direckt von mr ............. wäre toll wenn os mal was dazu sagen könnte oder mal ein bild zeigen könnte

Hallo,

ich hab gerade mal geschaut also von den Metra mit Doppel ESD Puff müßten eigentlich noch Fotos existieren, ich finde aber gerade keine!

Der 105er Auspuff mit Carbon ESD hab ich gefunden, zwar mit einen etwas anderen ESD aber so in etwas sieht der Auspuff aus:

[Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090203/temp/2ripmgh3.jpg]

was noch im Rahmen wäre und wo ich noch ein Bild hätte wäre ein gedrückte Variante, poliert und neu angelassen:

[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090203/temp/skfqmgm7.jpg]

MFG OS

ich würde dir auf jeden fall ein von ACE empfehlen,einfach nur geil gemacht die dinger und vor allen,auch der preis ist spitze!
    eigentlich war ja immer max Lt das höhste der gefühle,aber ich würde mir nie ein bei denn holen,wenn ich die preise sehe,das kann ACE find ich genau so gut aber für nen angemessen preis.

was kostett nen max LT mit carbon? irgend was an die 380€,das ist doch krank,"nur" fürn püff :rolleyes:
    na ja jeden selbst überlassen,ich bin ACE fan :rockz:

hier mal nen bild von mein 105er reso mit carbon esd und poliert,einfach nur lecker find ich!

[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090204/temp/vxnfmqhe.jpg]

MFG

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Jepp ist das selbe wer bei OS kauft, kauft bei MP ;)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Os-tuning
    danke für die antwort also der auf dem unterem bild is ne bombe mega geil gibts den püff auch mitt malossi mutter oder nur normalen anschluss für simsongewinde ??????? :cheers:

wenn du das nötige kleingeld hast für solch ein reso dann empfehle ich dir nur LT mit dem MAX reso oder ACE wie Feldracer schon sagte,sein Reso ist der GEILSTE ie ich finde von ACE.

hatte slebr schon zich mal Resoso von MP (OS) getestet und mit anderen resos verglichen und muss sagen geh zu ACE oder LT da weißt du das du was WAHRES hast was leider auch sein Preis kostet :strange:

desweiteren hatte ich mal gehört das MP (OS) nicht so wirklich 100% an einem Zylinder berechnet anpasst (leider auch eigene erfahrungen) muß dazu sagen das keine mißverständmisse aufkommen 100% kann man nie ein bauen,aber es gab auch mal Thema dazu hier,wer dazu mehr wißen möchte..

Mfg Karomalz

H2o-130ccmRace Vs. 105ccmStreet

..Sind Wir zuu laut,bist Du zuu alt..

Zitat von Lutz

Kann über Motopipes nichts schlechtes sagen. Bin mit meinem Auspuff voll zufrieden!

sollte auch so nicht rüberkommen wie ich mir schon gedacht hatte.

sicher hat MP auch gute seiten vlt.

H2o-130ccmRace Vs. 105ccmStreet

..Sind Wir zuu laut,bist Du zuu alt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!