Kennzeichenhalterung für Schwalbe

• heyy ich hätt da mal so ne frage! da ich meine Schwalbe eig cleanen will und das Rücklicht ins Heck einlassen will find ich stört ein Kennzeichen darunter schon fast ein bischen! darum wollt ichs vielleicht an die Seite setzen! hat irgendwer des schonmal gemacht und hat mir vielleicht bilder davon? und brauch ich dann eine Kennzeichenbeleuchtung?

Gruß Naomi

• Re: Kennzeichenhalterung für Schwalbe

wird zum großteil Sonntagsmoped.. ham die da arg was gegen? ach iwie passt mir des nummernschild niergends^^ sieht überall doof aus^^ naja wenn iwer no vorschläge hätt wie mans machen kann nur her damti!

Gruß Naomi

muss von jeden seiten bis 30° von der seite sichbar sein
    machs ma besten mit an die sitzbank so das du es immer abmachen kannst
    beim moped mit numernschild geht das noch aber beim motorrad ein ort zu finden wo das kuchenblech hinpasst is noch schwerer^^

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

seitlicher-kennzeichenhalter-t54768.html

Da ging's mir zwar um ne S51, aber da steht einiges zur rechtlichen Seite drin, sowie der Hinweis auf den User Jettnight, der das was du machen möchtest schon hat bei seiner Schwalbe - siehe sein Avatar-Bild:

member3887.html

:cheers:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!