hallo,
welche BB3 Zylinder mit 97 ccm findet ihr am besten von der Qualität und Leistung her ?
hallo,
welche BB3 Zylinder mit 97 ccm findet ihr am besten von der Qualität und Leistung her ?
Re: Erfahrung mit BB3
Wie meinstn das?
Also wenn du wissen willst Malossi oder Zeta dann ganz klar Malossi
ja schliße ich mich an gibt ja auch noch nen autisa aber der soll glaube überhaupt net pralle sein
hatte mal den autisia hab den schön bearbeitet und an leistung kam genausoviel wie beim BB3 wenn nicht sogar noch bisschen mehr raus....hatte nur nicht lange gehalten.....von Form und Kanalführung ist der genauso wie der zeta nur das überall mehr "Fleisch" um die überströmer eset ist also kann alles schön groß gefräst werden
ok danke das wollt ich wissen also ist malossi das beste mit
=)
hmm nich schlecht mit dem autisa habe ich so noch nich gehört
ja malossi is geil aber schwer noch einen zu bekommen zumindest als roh zyli
jab malossi is schon das beste...
also ich kann über mein Zeta überhaupt nicht klagen. hammer geiles Gerät ![]()
aber leider war beizeiten die beschichtung im arsch aber das wird natürlich wieder behoben also fakt ist ich bin mit meim Zeta vollendst zufrienen gerade weil er mehr schon von unten raus kommt als zB der Malossi bei dem unten rum fast nix geht.
mfg ![]()
hat jemand ne gute seite wo man ein zeta bekommt? hab zwar eine gefundn aba da war der ne lieferbar
würde mich auch mal interesiern
sorry wenn ich jetzt ganz blöd frag aber ich weiß so ungefähr wie der bb3 von mallossi aussieht und des is ja irgendwie n zyli von ner dt
meine frage ist jetzt sehen die alle gleich aus von den kühlkörpern her oder gibts da unterschiede wie tag und nacht?
aber wäre ja echt mal interessant wo es sowas gibt
mfg der Fabi
garnet mehr ! kann man nur noch gebraucht von jemand abkaufen ...................malossi is 6 kanal zeta 7 kanal glaube
ich weiß das der malossi nicht mehr gebaut wird aber ich und tassenboy wollten wissn wo es den zeta und den autisia noch zu kaffen gibt
Zitat von der Fabiich weiß das der malossi nicht mehr gebaut wird aber ich und tassenboy wollten wissn wo es den zeta und den autisia noch zu kaffen gibt
ich sag es mal so, autisia war der erste hersteller von diesen tuningzylinder für die 80er yamaha. dann wurde dir gussform von zeta weiter benutzt und verbessert und anschließend an malossi weiter gegeben und die haben dann den besten davon gebaut.
ich hab noch ein malossi liegen aber mit defekter beschichtung, ideal um ihn bei sm umbuchsen zulassen, die holen dann nochmal extra ps aus dem zylinder raus ![]()
Zitat von der Fabisorry wenn ich jetzt ganz blöd frag aber ich weiß so ungefähr wie der bb3 von mallossi aussieht und des is ja irgendwie n zyli von ner dt
meine frage ist jetzt sehen die alle gleich aus von den kühlkörpern her oder gibts da unterschiede wie tag und nacht?
aber wäre ja echt mal interessant wo es sowas gibtmfg der Fabi
malossi war 6 kanal und zeta gabs als 5 und 7 kanal.
vom äußeren sind malossi und zeta fast gleich... der eizigste unterschied is das beim zeta in der untersten reihe der kühlrippen ein stück kühlrippe fehlt. ![]()
Zeta:
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090204/temp/7ogg6ne8.jpg]
Malossi:
[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090204/temp/mpwi8f8l.jpg]
grüße
okay danke wern aber hat der malossi dann mehr flächn gehabt weil aus dem 7k zeta 6 gemacht wurden?
das kann man so net sagen bei dem malossi is die kanal anordnung ganz anders wie beim zeta
Oh zum glück hab ich noch einen malossi abbekommen
Aber ich sag mal so der malossi ist schon am besten ansonsten wäre er nicht so begehrt !!!
Aber es kommt ja auch immer daruf an wie man den jeweiligen zylinder bearbeiten zumindest für was er ausgelegt ist!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!